Latenzprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¯┐×ПΛ†ÇØП×┌¯ gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Prof

Dr.Prof User

Ja mir würde es auch besser gefallen ich könnte mit aktivem Schutz spielen, vielleicht kann das ja ein Mod weiterleiten und BP kann sich da mit Avira zusammen eine Lösung überlegen, bisher hat es ja auch funktioniert mit aktivem Webschutz.

2. -Bruce-

-Bruce- User

Es gibt eine neue Version des Flash Player " You have version 21,0,0,182 installed" hab ihn heute aktualisiert

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Zusammenspiel zwischen Programmen, die den fließenden Internetverkehr durchsuchen wollen, und Spielen, die auf eine stabile Verbindung angewiesen sind, ist nie ganz einfach. Denn durch die Untersuchung kommt es natürlich zu Verzögerungen, die Server bzw. Client als Paketverlust/Verbindungsabbruch werten können. Nicht umsonst gibt es deshalb bei den Schutzprogrammen in der Regel einen "Spielemodus", der unter anderem dieses Feature deaktivieren sollte.

In wie weit ein Gespräch zwischen BP und Avira da weiterhelfen würde, weiß ich nicht. Aber ich habe den Vorschlag weitergereicht.

EDIT: Hier scheint alles Wichtige gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.