Launcher problem

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von radic1997 gestartet, 12 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radic1997

    radic1997 User

    Hallo ich hab mich seit einem jahr von dem spiel getrennt wegen einem problem mit dem launcher, ich habe freude in dem spiel immer gefunden mochte es liebend gerne weiter spielen aber der game client geht nicht, hab versucht es 100x mal zu deinstallieren und den cache zu leeren alles virkungslos, der client offnet weisser bildschirm ist da, die loading hotbar ist da und fullt ungefar 75% und dan schliesst sich der client von alleine. PC konfiguration ist ein i7 16gb ram und rx 580 8gb Win 10 tipps wie ich dass hin kriege?
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    es gab oft Treiber Probleme, falls du eine amd Grafikkarte verwendest. Damit der Client richtig arbeitet benötigst du die Adrenalin Treiberversion 23.7.2.
    Die vorherigen Versionen waren leider nicht lauffähig.
    Ansonsten wende doch gerne an den Support

    Grüsse Luna
     
  3. Die neueste Version 23.9.1 funktioniert ebenfalls.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  4. radic1997

    radic1997 User

    ich habe 23.9.1 und geht nicht, es hat fruher vor paar jahren auf meiner alten rx 550 funktioniert ohne probleme :(
     
  5. radic1997

    radic1997 User

    ich habe es jetzt vielleicht geschafft ihr konnt den post schliessen und mal sehen was passiert danke auf jeden fall fur die hilfe
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Falls Du noch weitere Hilfe benötigst, melde Dich gerne wieder hier.

    Grüße

    CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.