laut Discord alle fehler behoben !!! Ist das euer ernst ?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von jetztnicht gestartet, 28 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jetztnicht

    jetztnicht User

    Auf meine Haupt acc De5 läuft das spiel garnicht alle 3 sec standbilder und auf der home seite perma badgateway.


    Auf meinem zweit acc de7 Läuft das spiel ohne probleme.

    Selber pc Selbe hardware XD cache mehrfach gelöscht XD.
    es bringt alles nix.
    laut discord sind ja alle fehler behoben !!!!!!
    Wenn ihr versucht lustig zu sein, der 1 April ist vorbei...

    ich habe für premium und rabatt gezahlt und kann beides nicht nutzen.

    paypal machts ja möglich, ist bis montag nicht alles behoben ziehe ich sämtliche Geldleistungen zurück.



    Antwort vom support war:
    da wir deinen account online gesehen haben gehen wir davon aus das deine probleme behoben sind...

    was ist das für ein support ?????????
     
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    Der Text in dem Ticket dazu geht aber weiter mit dem Wortlaut : Ansonsten melde Dich bitte einfach noch einmal hier.

    Wenn du der Meinung bist etwas zu posten dann poste es komplett.
    Ich verstehe auch nicht warum du auf das Ticket nicht nochmal antwortest sondern ein neues erstellst.
    Wer soll denn dabei den Überblick wahren? Du bist nicht die einzige Person in den Tickets also klär es dort bitte vernünftig und folge den Anweisungen.

    Discord ist schön und gut aber solang hier im Forum nicht steht dass es final beendet ist wird es noch nicht bestätigt sein.

    Da du bereits im Ticket bist close ich hier.

    Gruß Siran
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen