Vorschlag LCB-10 gratis Standard Munition, MCB-25 das neue "x1"?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von berniboern gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kannst ja mal ne umfrage starten wie viele spieler im craftingsystem x3 oder x4 muni herstellen
    ich tippe auf -1 Spieler :p
     
  2. Akokurenai

    Akokurenai User

    Hab jetzt nicht alles gelesen aber es befürworten ziemlich viele.
    Auch ich wäre dafür das x2 für Credits kommt.
    Alles andere muss gar nicht sein, sollen mal nur die kleinen bevorzugt werden. =)
    Einziger Gedanke ist nur, das Orte wo man extra X1 muni (Bonusboxen) wie eben die X2 (Bonusboxen,Gatgenerator,GG) bekommt entsprechend mit dem Drop/Belohnung angepasst werden müsste.
    Das ist der grössere Knackpunkt hierzu hätte ich zwar Ideen aber die sind kaum annehmbar da wie erwähnt dann die 3X muni zu leicht gefarmt werden könnte etc.
     
  3. berniboern

    berniboern User

    ja weils sich einfach nicht lohnt der aufwand.. lieber palla sammeln/uri machen in der zeit und GGG^^ gut, man kann ja auch uri machen wenn man diese rohstoffe farmt.. aber da lohnt sich EMP wesentlich mehr



    ach einfach x1 und x2 aus aus allen drops und dafür auch rocket launcher raketen, fuel oder diese tollen
    PLT-3030^^


    bisschen mehr könnte BP auf jedenfall für seine nutzer machen.. es wird trotzdem genug gebankt werden!.. ich werd jedenfalls nicht mehr banken bis ich wirklich sehe, dass sie sich mal bemühen für die user.. aber mit ständigen updates die nur darauf hinauslaufen, dass man noch mehr geld investiert seh ich schwarz..
     
  4. Wenn Interessiert es denn ob Du bankst oder nicht ?

    Komm wir verkürzen deine Idee und sparen uns dann die Folgenden 3Billionen Treads und Beiträge.

    - x1 umsonst
    - x2 für 150 Credits
    - x3 in die Boxen und PLT 3030 für x2 ins Galaxy Gate

    so dann hab ich bald 20 Millionen und mehr PLT 3030 Raketen und da ich zurzeit viel sammel mindestens 6mio x3

    - sobald dies der Fall sein wird kommen die ersten Treads und fordern x3 und plt für Credits (weil es ja so "wertlos" ist und es davon zu viel gibt)

    - was kommt dann als nächste Alternative ?

    neue Raketen, neue Munition mit mehr Schaden, damit dann das x4 entwertet werden kann und danach folgt dann x5 und so weiter und sofort

    Wenn hier alles für NICHTS verscherbelt wird, folgen automatische neue Idee die BP auf Dauer übernimmt egal wie viele sich danach dagegen wehren und irgendwann werden die Sachen so teuer das es sich nur noch die Hardcore Banker leisten können.

    Ich erwähne nur die Botter Wellen, wo innerhalb von 2-3 Monaten viel plötzlich VE waren und uri, munni und mehr on mass hatten.
     
  5. ODoyle

    ODoyle User

    1 jahre her und wurde nicht umgesetzt schade...

    x2 ist voll useless !
     
  6. @ODoyle dein Colonel ist auch useless, den kann man auch mal entwerten :D
     
  7. sehr dafür gute ide hoffe das wird mal kommen;):)

    LG
    ΞΛ-U-R-O-R-A™
    global1
     
  8. Lieber TE,

    damit spekulierst du auf den Laser Nr.5 = x5 !?

    Wäre Geil, aber wie teuer wäre dieser Laser ? = 10 Uridium ? :rolleyes:


    Ich habe erst ein Mio.´s auf dem Zeiger^^ LOL ^^ ( Ld. !? ) ;)


    Ich kann noch banken^^ XDD :D:D:D
     
  9. Sorry Dass ich das ALLES zitiert habe aber ich Finds wichtig ^^

    So.. Nochmal meinen Senf dazu ;)

    Es stimmt vollkommen was @VRU-[ÆFIÆ] dazu Geschrieben hat. Wenn man das Ganze mal weiterspinnt... dann wird es irgendwann soweit sein dass x4 die standard Munition ist... Und genau das ist das Problem, irgendwann muss das Spiel auch wieder ausbalanciert werden und entweder die HP, Schilde, usw. werden erhöht oder es wird wieder alles so wie es jetzt ist. Das Würde im Umkehrschluss für diese Idee bedeuten, dass sie ein ewiger, nichtbringender kreislauf ist. Von daher direkt Dagegen.
     
    Pendragon und VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  10. VP, du hast genug HP´s und Schild ! :cool:

    Ich spekuliere nur den Drohnenformis nach, welche die Schiffsstärke sehr gut anheben "könnten" !? :rolleyes:
    Es geben sehr gute ( Drohnen )- Formispieler auf allen Instanzen und hier sollte es auch weiter gehen, nämlich bei den Drohnenformationen gesamt Ingame ! Drohnenformationskämpfen macht Spaß !!! :p

    Was würde ein neuer Laser hier Ingame bringen, wenn es wd neue Drohnenformis geben würden - die Ketten sprengen können, nach gekonntem Einsatz im Spiel/ PvP ( 1Vs.1 ) würde z.B. die Schutzring zum Standart werden und NIEMAND wäre schnell Plöppp^^

    Das würde eher den Muni.- Nachkauf anregen und die UVEler´s wd auf die Mappi´s bringen ! XDD ( RSB- Spieler, etc. ... ) :D:rolleyes::D
    ( Die werden auch irgendwann zu kl. Feiglingen werden ! :D ) = ( Ich spiele nicht mehr^^ :( )

    Das Ballancing könnte aber den Drohnenformationen genauer angepasst werden und es sollten mehr Drohnenformi´s für uns User geben ! :cool:
     
  11. Wenn man einfach Creditmunition einführt, die den 1,5-fachen Schaden macht, wäre das eine gute Sache.
     
  12. Stimmt und für die kl. User wd brauchbar^^ :)
     
  13. bitte dann auch Uridium Munni mit x5 Dmg/sec und x7 Dmg/5sec, das wäre auch eine Gute Sache und alle Alien Hp´s um das 0,5 fache Anheben.

    Man muss es ja wieder Ausgleichen.

    Ups und schon geht das los was ich oben schon erwähnt habe ;)