Bug Leather Board PVP Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Larson1888 gestartet, 27 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larson1888

    Larson1888 User

    Wenn man 2023 so inkompetent ist und nicht mal nh leather board bug frei halten kann dann soll es so sein. Anderst kann ich es mir jedenfalls nicht erklären das nachdem heutigen synch eine große Anzahl der Spieler einfach so aus dem ranking entfernt wurden. Mein acc der aus dem ranking entfernt wurde wurde komplett legit während des Events gespielt und selbst wenn wurde Jahrelang in diesem sinnfreien Event nur gepusht, da es ja aufgrund der stumpfsinnigen Entwicklung ja schon quasi dazu einlädt es zu tun. Um push Banns kann es sich dabei jedenfalls nicht handeln, da ich weis das Spieler entfernt wurden die kein einziges Mal gepusht haben und Leute die die letzten 30 Minuten des Events 500 Punkte+ aus dem nichts bekommen haben kriegen Belohnung? Und das ist dann natürlich nach Bigpoint Gesetzen alles komplett Legit erspielt wenn die ganzen Karten leer sind und man gewisse Spieler beobachten kann wie sie in den letzten Minuten 500+ machen. Das ist die Bigpoint Logik und ihre Gerechtigkeit. Einfach nur noch ein ganz großer Witz und eure offensichtliche Inkompetenz ist so traurig das sie auch wieder unverschämt ist, wenn man nicht mal ein synch durchführen kann ohne das 20 neue Bugs in das Spiel kommen. Ich meine, wenn man sieht das die leatherborad verbuggt ist und man ein automatisches reward System hat könnte man ja das Event 1d länger laufen lassen bis man das gefixt hat aber das wäre wohl wieder zu viel Intelligenz auf einmal. Einfach so dass Event zu beenden und Spieler die eine Belohnung verdient haben auszuschließen zeigt einfach wie ihr zu eurem Spiel steht. Wenn ich jetzt in der Annahme gehe das es sich dabei um Push Banns handelt würde mich interessieren wie gewisse Spieler obwohl die komplette Battlemap leer ist, weil keine Kriegsgegner online sind, in den letzten Minuten bei ruf pro Abschuss auf platz 1 kommen können oder andere Spieler aus dem nichts 500 Punkte Plus machen. Das zählt dann bei euch unter legit erspielt???? Kann man nur noch laut lachen und man brauch sich nicht mehr wundern das jeder aufhört.
     
  2. Echt so. Immer diese Lederbrett Probleme.
     
  3. Guten Morgen :)
    Ich kann dein Frust nachvollziehen, dennoch ist es sinnvoller, diese Thematik dem Support zu schildern.
    Frage dort nach, weshalb du aus dem Ranking entfernt wurdest. Nur der Support kann gezielt auf deinen Account Einfluss nehmen & wird dir dort Antwort und Rede stehen. Hier müssen wir nun alle spekulieren. Und das macht keinen Sinn.
    Halt uns gerne auf dem Laufenden, ich für meinen Teil habe meine Belohnung ganz normal bekommen, mehr kann ich dazu nicht sagen.
     
  4. VdreaM

    VdreaM User

    Ja bei mir genauso. Habe grade mal ins Ranking geschaut.... Ich hatte gestern kurz vor 0 Uhr noch 1256 RUF Punkte. Platz 100 hat 1007. Da frag ich mich wo ich denn bin.... Bin nicht unter den Top 100. Wie bitteschön geht das?
     
  5. Hallo Zusammen,
    leider hat sich gestern Abend kurz vor Event-Ende offensichtlich der Fehlerteufel eingeschlichen...
    Einige betroffene Spieler wurden leider nicht mehr in das Ranking aufgenommen.
    Wir haben dies bereits gemeldet & BigPoint arbeitet dran.
    So sah das Ganze aus: [​IMG]https://ibb.co/d054zVt[​IMG]
     
  6. Nun muss ich doch etwas grinsen :)

    Manuelle Herausnahme ist kein Fehlerteufel:)
     
  7. Larson1888

    Larson1888 User

    Manuelles herausnehmen? 80% der "manuell" herausgenommen accounts waren komplett legit und normal gespielt während dem event.
    Aber du musst es ja wissen warst ja auch auf karte und hast gefightet. Aber ich würde meine offensichtliche Kompetenz und absolute Fähigkeit in dem Spiel hier, was mittlerweile mehr einen bug gleicht als alles andere, auch mit manuellem herausnehmen artikulieren.

    *Edit
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2023

  8. Irrige Annahme, da ich es ablehne solche Art von Events auch nur zu begleiten habe ich in dem abgelaufenen Event mit 500
    Punkten gestartet und mit 500 Punkten abgeschlossen .

    Nun aber oder ?:)

    Übrigens noch immer gibt es im Forum so etwas wie eine Netiquette.;)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. "1888" steht sicher für sein Geburtsjahr...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.