Leben für Gate kaufen geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grafpoin gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. grafpoin

grafpoin User

hallo habe da mal nee frage mache gerade gateb und wollte ein leben dazu kaufen habe im moment noch 15000 uri das leben kostet 10000 abe es geht nicht .
    kann mir da jemand helfen.
    mfg
    scander

2. grafpoin

grafpoin User

kann hier mal einer den ich ja bezahle antworten

3. Immer langsam mit den jungen Pferden. Hier wird sich kaum jemand von den Leuten aufhalten, denen du jeden Monat einen bestimmten Geldbetrag "in die Hand drückst".

Aktualisiere deine Seite einmal neu. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, versuche es mit einem Logout und einem erneuten Login.

4. grafpoin

grafpoin User

danke für deine antwort
    aber da ich hier nicht erstseit gerstern spiele kannst du dir wohl vorstellen das ich befor ich mich hier ans forum gewand habe sämtliche mir
    zur verfügung stehen möglichkeiten ausgeschöpft habe.

5. Problem besteht...

Selbst erfahren. Da erst am Montag regulärer Arbeitstag ist und dieser Fehler vielleicht nur durch das Event verursacht wird, kannst du für heute einen Fix oder eine Antwort zu deinen Gunsten ausschließen.

Heißt also, das Gate erstmal liegen lassen, wenn du es nicht riskieren willst.

Grüße​

6. grafpoin

grafpoin User

danke habe ich gemacht