Leben im Überfluss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Quest ist ja ein Witz.

6 506159 Leben im Überfluss Sammle Schrott - 60 Erfahrung: 40.000
    Credits: 15.000
    Uridium: 400
    Ehre: 150
    15 Plasmid
    1 SG-02

1. Die Droprate von Schrott:

Gibt es diesen Rohstoff überhaupt noch ?
    4h und +/- 600 Saimon nach den annehmen der Quest und nur 1 Scarp gedropt.... ernsthaft ?

Ich erwarte keine 100% droprate wie am Wochenende aber wenigstens 25% wären doch ok, es ist ja schließlich das Saimon Event da kann man die droprate auch etwas erhöhen.
    Und wenn 25% zu viel sind dann machst doch 10% das reicht auch vollkommen!
    Aber doch nicht gefühlte 0,00001% ... Das ist ja lächerlich immerhin müsste man eigentlich 60 Stück sammeln .... :/

2. Die Scarp anzahl:

Oben schön zu sehen: Sammle Schrott- 60!

Warum ist die Quest dann nach 1 Schrott schon fertig ?

(nicht das ich da was dagegen habe das kann gerne so weiter gehn, das ist immerhin ne "Entschädigung" für die jämmerliche droprate :D)

Ernsthaft, ändert die Beschreibung von 60 auf 1 und gut ist :)

(wobei man die dropchance trotzdem etwas erhöhen könnte ;))

2. 36.000 Saimon machste doch easy für die Quest, oder nicht? :D

Geh auf 4-5 Uber-Saimon schießen. Gibt öfter Scrap.

•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  3. Am Wochenende haben 80 Saimon im Gate 70-80 Scrap gedroppt jetzt droppen sie ganze null, ein hoch auf Spawnraten

4. Choleriker

Choleriker User

Ähm ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ

Ich habe nach ca. 45 Minuten 1 Scrap gefunden, die Quest war dann aber nicht zu Ende.
    Also scheint es ein Fehler gewesen zu sein, und wer mit nur einem Scrap die Quest zu Ende machen konnte kann sich freuen.

Und ja: 1 Scrap die Stunde mit Glück 2, sind umgerechnet 30-60+ Stunden um diese Quest zu beenden, also im Schnitt ohne Glück min. 45 Stunden ''Ernsthaft jetzt:eek:''.

Nein danke: Habe Quest sofort beendet und gut ist, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.:(
    Die Dropraten scheinen während dieses Events jetzt noch geringer als sie ohnehin schon sind an normalen Tagen.:confused:

Und so was schimpft sich Event.:mad:

muf-007 gefällt dies.
  5. Also ich hatte die quest nach 1 Scrap fertig, warum das nicht bei allen so ist weis ich jetzt auch net :O

Ist ja "zum glück" ne daily quest, wenn ich lust hab schau ich morgen dann nochmal ob ich sie wieder mit 1 scrap beenden kann oder ob das wirklich nur random ist wv man braucht.

Ist aber schon schade das du sie net beenden konntest, die Belohnung ist ja jetzt net so super toll aber die Plasmide sind schon nice ...

6. Quasa2 gefällt dies.
  7. Ich denke ich weiß woran es liegt das manche nur 1 Scrap sammeln müssen für die Quest, während andere mehr sammeln müssen.
    Wenn ihr min. 59 Scrap schon vorher auf Lager habt, braucht ihr nach dem ihr die Quest annehmt nur noch eins sammeln.
    Jemand der hingegen null Scrap auf Lager hat, hat es dann schwer.
    Ist so ähnlich wie mit dieser Event-Quest wo man ein Delta abschließen musste, hatte man früher schon einmal eins gespielt, musste man die Quest nur annehmen und diese war sofort beendet.

Das erklärt eventuell auch warum man das WE davor soviel Scrap finden konnte.!?!?!?
    Schade nur für die, die am WE nicht sammeln konnten.

Warrior_Devil und Eatforyou gefällt dies.
  8. Wie viel Scrap gezählt wird für die Eventmission (Name im Spiel ist 'Fette Zeiten') lässt sich wie folgt erklären:
    Ausgangslage ist die Scrapmenge im Inventar. Beispiel: man hat 7 Scrap im Inventar.
    Dann nimmt man die Eventmission an und beginnt die Aliens zu schiessen.
    Das 1. Scrap gibt 8 Scrap für die Eventmission
    Das 2. Scrap gibt 9 Scrap für die Eventmission
    Das 3. Scrap gibt 10 Scrap für die Eventmisison
    Das 4. Scrap gibt 11 Scrap für die Eventmission
    Das 5. Scrap gibt 12 Scrap für die Eventmission
    Das 6. Scrap beendet die Eventmission
    und im Inventar hat man dann neu 13 Scrap (7 + 6)
    Ich gehe davon aus, dass sich dieses Prinzip wiederholt, wenn man die Tages Eventmission nochmals annimmt,
    dh. die Ausgangslage ist dann 13 Scrap im Inventar
    Das 1. Scrap gibt 14 Scrap für die Eventmission
    Das 2. Scrap gibt 15 Scrap für die Eventmission
    Das 3. Scrap gibt 16 Scrap für die Eventmisison
    Das 4. Scrap beendet die Eventmission
    und im Inventar hat man dann neu 17 Scrap (13 + 4) usw.
    Sobald man 30 und mehr Scrap im Inventar hat, reicht das Einlesen von 1 Scrap zur Beendigung der Eventmission.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
  9. Ich musste jetzt auch immer nur 1 Scrap sammeln zum Beenden der Quest :) Aber seit heute gehts nimma, muss jetzt auch 60 Scrap sammeln, nach 2 Scrap hab ich aufgehört -> reine Zeitverschwendung :(
    Und ich hab so um die 250 Scrap im Inventar^^

10. muf-007

muf-007 User

Jo, kann ich bestätigen. Hatte zwar 0 Scrap im Inventar, aber nach 20 min spielen und nur 2 Scrap gefunden,
    habe ich die Mission auch abgebrochen. Mir fehlt die Zeit für 600 min zu spielen, um die 60 Scrap zu sammeln!
    Und sowas nennt sich wiederholbare Eventmission und soll jedermann Spass machen. Frust pur!

Denis12 gefällt dies.