Bug Leere konfis in der TA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin zusammen,
    seid einer zu langen Zeit besteht dieser Bug jetzt schon. Oft, nachdem man eine Runde in der TA verloren hatte, wird keine konfi von sich aus gereppt. (Edit #1: Hierbei meine Ich den Instakonfi-rep, welcher die gesamte ausgewählte konfi voll rept (Man erhält diesen nach einer gewonnenen Runde Oder nach dem ersten Beitritt der TA)) Genug Zeit bleibt da auch oft nicht mehr beide konfis zu reppen, weil man oft erst wieder nach 10 sek in seinen Kreis reingezogen wird. Das hat dann zur Folge das man in einer konfi den Kampf aufgezwungen bekommt- klasse. Daher bitte Ich um eine schnelle Behebung. Btw Ich benutze dauerhaft den Single shd recharge Booster.
    Mfg
    Rise

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also mit anderen Worten Schild regeneriert sich nicht und Rep-Robo startet nicht?

3. Ich meine damit den insta-konfi rep, den man bekommt wenn man der TA beitritt bzw. eine Runde gewonnen hat. Sorry für Missverständnisse, Ich werden den Beitrag editieren.

4. DEVIL

DEVIL User

soweit ich es verstanden habe meint er nach der ersten runde bleibt nicht genug zeit um beide konfis zu reppen also die zeit reicht nicht aus um beide konfis voll zu laden mit schilden ... angenommen ich habe 1mio schild jeweils in beiden konfis in 10 sek muss ich 2 mio schilde laden das ist nicht zu schaffen :-(

5. Ich glaube eher, er meint den Sofortrep in der TA. Man wird dort (eigentlich) nach jeder Runde komplett gerept. Also nicht der Robo oder Schildregeneration sondern der sofortige Rep.

6. Ja auch was du geschrieben hast kommt vor. Ich gewinne eine Runde und in der nächsten Runde lädt sich das Schild erst auf wenn ich die Konfiguration wechsle und erneut auf die Konfi gehe. Bei den HitPoints fiel es mir noch nicht auf. Und dann nur mit einer Konfi gegen einen starken Gegner anzutreten... :rolleyes:

7. Das ist absolut das, was ich meinte. Das bugt aber eigentlich schon, seitdem die TA raus kam.

8. ich wurde auch in der ersten runde geplöppt und bin da von ausgegangen das beide Konfi's wieder voll sind zur nächsten runde.
    Habe also nicht konfi wechseln gemacht und plötzlich im kampf wo ich wechseln wollte hatte ich von normaler weise 1,1 mio. schild nur 1/10 110 K schild und war dem entsprechend schnell weg vom fenster. p.s. das kam 2 mal vor gegen jeweils Spieler aus den TR 1 und TR 4 Servern.