Leere Server, Server Shutdowns, Server Zusammenlegungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ™ÇЯÝΡŤΣЖЖ†17†™ gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Zusammenfassung

    Ich weis dieses Thema wurde schon einige Male angesprochen, aber es liegt mir als ein Fan und Suchter von Dark Orbit sehr am Herzen.
    Es geht um die leeren Server, ich spiele auf De3 und das ist wirklich lw wenn es ums Jagen geht.
    Ich meine Dark Orbit ist doch ein PvP spiel aber gegner findet man kaum noch im Orbit.
    Außerdem ist es gerade für die leute schade die Hauptsächlich nur jagen gehen und regelmäßig Geld in dieses Spiel stecken, so verlieren die Banker so irgenwann die lust und hauen einfach nichts mehr in dieses Spiel rein.

    Trainings Arena

    Die Trainings Arena war an sich eine sehr gute Idee, da sie so die lust auf volle Server ein wenig gestillt hatten.
    Was aber sehr negativ ist, dass man keine Rangpunkte bekommt, also bekommt man nur ein Paar lapprige UCB und 500 Uridium. Also kann dies die lust auf einen vollen Server bzw. normales Pvp nicht wirklich stillen.

    Server Shutdowns

    Hat sich eigentlich schon einer von euch auf den leeren Servern Gedanken gemacht, was passiert , wenn es sich für Bigpoint einfach nicht mehr rentiert, die Server mit wenigen Spielern ''am leben zu erhalten '' also sie irgandwann einfach schliest, wie z.b. bei Arenas of Glory.
    D.h bei manchen Leuten wäre einfach so ein riesiges Vermögen weg. Und wie ich gehört habe kann man da als User nicht einmal irgenwas machen, da es in den AGB steht, dass die Accounts nur geliehen sind und Dark Orbit dass Recht hat die Server irgendwann zu schließen ?

    Server Zusammenlegung

    Ich weis, dass dies schon sehr oft angesprochen wurde, aber ich hoffe die Masse macht es irgendwann. Wie ich gehört habe ist es Technisch NICHT unmöglich leere Server zusammen zulegen. Ich bin kein Programmierer, aber es ist auch nicht meine Aufgabe mir zu überlegen wie man die Server am besten voller bekommt oder Zusammenlegt, aber irgendwann demnächst sollte es doch wirklich mal passieren.
    Ich meine reicht es Bigpoint nicht schon, dass dieser Thread schon 1000 mal angesprochen wurde ?

    Mfg ™ÇЯÝΡŤΣЖЖ†17†™
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Gegenfrage: Reichen Dir nicht die 1000 Antworten dazu? Die Antworten sollte man mittlerweile in- und auswendig kennen, deshalb schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.