leere server?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Delta2 gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delta2

Delta2 User

Hey leute ich will euch nur kurz was mitteilen.
    Viele sagen die do server sind leer do stirbt bald bla bla.
    Wart ihr mal auf ami1?
    Ok ein bekanntes beispiel ist das.Wart ihr mal auf den türkenservern?Tr2 soll sogar mehr los sein als ami1
    Wart ihr ge6?fr2?
    Die server sind voll,die deutschen server nicht so sehr. Nur mal so für die leute die unseren optimismus zerstören wollen. Klar soviel ist nicht los wie damals.Gebankt wird trd wie verrückt.Sogar auf leeren servern.De5 gibts einige die stecken 150-300monatlich. Türkenserver fliegen die mit millionen rsb.
    Danke und ich weis das dieser beitrag nicht seeehr hilfreich ist aber ich wollt blos meinen Senf dazugeben da vor kurzem ein thread geschloßen wurde der damit zu tun hat

2. Ich denke mal das der hier auch geschlossen wird. Es ist schon 1000 mal was zu leeren Server gepostet worden. Und zum Banken was du schreibst, es bleibt jedem selber überlassen. Also ich persönlich kann mit deinem Thema hier gar nichts anfangen , weil hier nur sinnlos in die Tasten gehauen worden ist von dir.

3. Warum postet man erst wenn der Thread für das Thema geschlossen wird?
    Versteh ich irgendwie nicht

Mooooodddddd.. kann das mal jemand abschließen bitte?

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Schön, dass du deinen Senf nun losbekommen hast.

Aber es sollte doch klar sein, dass nicht jeder Server "leer" oder "ziemlich leer" ist. Global Europa 1 hast du übrigens noch vergessen, da spiele ich und der ist auch alles andere als "leer".

Es bleibt auch jedem selbst überlassen ob und wie viel er bankt und was er dann mit dem Uridium macht.

Mehr ist denke ich dazu nicht zu sagen, daher

*closed*

FruiTDealer und KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.