Bug Leeres Inventar nach längerer Abwesenheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *U.S.S.CHARLY* gestartet, 1 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    Ich habe seit mehreren Jahren den Account nicht genutzt. Nun habe ich mich heute eingeloggt um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Dabei fiel mir auf, dass mein Inventar im Hangar komplett leer zu sein scheint.
    Kann mir einer den Grund dafür nennen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. PrideDE

    PrideDE User


    Soweit ich das von einem anderen Bigpoint Spiel weiß, wurden Accounts, die vor der Serverzusammenlegung eine gewisse Zeit lang inaktiv waren, aus der aktiven Datenbank herausgenommen. Damals war es üblich für Spieler, die Ihre Accounts zurückhaben wollten, den Support zu kontaktieren, also empfehle ich Dir, das einfach mal zu tun.

    Natürlich alle üblichen Spezifkationen, die du über Deinen Account verfügst, einfach im Ticket angeben, sodass dieser einfach identifiziert werden kann :)

    Hier ist der Link zum Support.

    Ich weiß nicht, ob es bei Darkorbit auch der Fall ist, aber ich vermute es.


    Alternativ kannst Du mal alle Server durchklicken, vielleicht hast du Dich falsch eingeloggt.
     
    *U.S.S.CHARLY* gefällt dies.
  3. Mein VP hat soweit recht. Es gab vor einiger Zeit einen Servermerge, und die Accs, die zu dem Zeitpunkt des Merge inaktiv waren, wurden nicht mitgenommen. Wenn du den Support anschreibst wär es auch sehr hilfreich, wenn du noch den genauen Spielernamen weißt, wie viele LF4 du zB hattest, welche Schiffe, welche Upgrades.. das alles kann helfen, dass du deinen Account innerhalb kurzer Zeit wiederbekommst ;)

    Dein Account ist einfach einer, der noch nachmigriert werden muss :)
     
    *U.S.S.CHARLY* gefällt dies.
  4. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Im Namen von Samson und Inti werde ich euch beide nun verhaften. Hopp. Bewerbung zum Forenmod fertig machen. Die Aussagen waren top und wir haben nichts einzuwenden.

    ich close hiermit das Thema
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.