Leerzeichen im Namen erlaubt oder nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Unkreativ gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkreativ

    Unkreativ User

    Hallo zusammen vielleich kann ja hier mal jemadn klarstellen ob es nun erlaubt ist leerzeichen im Namen zu Haben.Diese sind nicht länger als andere aber werden als Spam gezählt?Warum??
    Ich würde es verstehen wenn der Name den ganzen Chat füllt aber wenn ich etwas schreibe und der Nächste nach mir einen längeren Name hat als ich warum ist es dann bei mir Spam. Um mal ein Beispiel zu nennen: U η к я є α т ι ν
    Test†name†TestnameTe†
    Exakt gleich lang.Wenn ich jetzt noch andere Erlaubte Sonderzeichen wie Herzen einfüge ist der Nick länger als meiner aber ich werde Gebannt wegen Spam also WARUM SIND LEERZEICHEN VERBOTEN????
     
  2. also,. ich habe sehr oft leerzeichen im namen und habe sogar ins forum gepostet wie man ganz normale leerzeichen im namen haben kann, ohne da sim chat imnderwertige blöckje zu sehen sind
     
  3. Unkreativ

    Unkreativ User

    Naja fakt ist ich wurde mit Haupt und Chat Acc für den Namen gebannt weil es Spam wäre.Warum konnte mir der Cm nicht sagen
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    S o w a s k a n n m a n d u r c h a u s a l s S p a m a n s e h e n.

    Bitte kläre das doch im Chatforum ab, da kann man auch genau nachschauen, weswegen Du nun genau gebannt wurdest und Du kannst auch gleich eine Anfrage zwecks entbannen stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.