Leerzeichen im namen [Trick]

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FruiTDealer gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolltet ihr schon immer mal leerzeichen im namen haben ? Nein ? Naja, ich hab trotzdem ein trick dafür!

    Tippt einfach " Alt + 160 " ( UNICode ) ein, so wie ein " ♥ " nur eben mit der tasten kombo alt + 160 schon hab ihr leerzheichen im namen!

    Viel Spaß

    mfg

    FruiTDealer
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    sowas braucht die welt!!!
     
  3. Naja, jetz hat die welt es!!!!!
     
    *Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.
  4. Jetzt kann jeder für sich entscheiden ob er es braucht oder nicht.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.