leerzeichen im schiffsnamen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muf-007 gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muf-007

    muf-007 User

    https://board-de.darkorbit.com//threads/leerzeichen-im-namen-erlaubt-oder-nicht.16481/
    rescue tut mir leid, aber ich bin nicht damit einverstanden, dass du dieses
    thema geschlossen hast!
    was hat der schiffsname mit dem chat zu tun?!
    wenn leerzeichen im schiffsnamen erlaubt sind, dann darf das chatsystem
    ihn NICHT BANNEN ober aber die moeglichen zeichen fuer die schiffsnamen
    muessen angepasst werden!
    ich bin der ansicht, dass der spielebetreiber handlungsbedarf hat, naemlich
    festzulegen, welche schriftsaetze erlaubt sind und welche nicht!
    mir ist folgendes aufgefallen:
    Ð wird angezeigt im spiel
    Ƀ wird NICHT angezeigt im spiel
    Ɛ wird NICHT angezeigt im spiel
    wo liegt da die logik?
     
  2. der client unterstüzt einige/viele sonderzeichen nicht! was dir im pilotenprofil angezeigt wird, ist nicht unbedingt das, was du im spiel client siehst^^
     
  3. Unkreativ

    Unkreativ User

    @muf-007 Vielen Dank!!!
    @Rescue mal ganz im ernst habe ich gefragt ob ich entbannt werden?-Nein
    Wollte ich wissen warum ich gebannt wurde?-Nein
    Ich weiss warum ich gebannt wurde ABER dieser Banngrund ist absolut nicht gerechtfertigt vorallem wenn ein cm diesen vorher also ok abstempelt und dann ein Cm über den es des öfteren Beschwerden gab einfach so den Namen mit es ist Späm aus dem Chat bannt.Deswegen war die Frage die ich beantwortet haben wolllte:SIND LEERZEICHEN IM NAMEN ERLUBT ODER VERBOTEN???

    D e i n b e i s p i e l d a s s d a s a l s s p a m zählt is ja ok aber es geht darum das der Name die Max länge nicht überschreitet.Es gibt Namen welche tolleriert werden die mal eben 3 Zeilen brauchen ich brauche nicht mehr als jemand anderes der de max Anzahl an Zeichen im Namen hat.

    Dieses mal bitte eine Antwort ob Leerzeichen JA oder NEIN
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2014
  4. Unkreativ

    Unkreativ User

  5. @VP
    Dies ist eine Frage bzw mehr oder weniger eine Anspielung auf einen bestimmten CM den man raus mobben möchte. Fragen die den Chat betreffen gehören nun mal ins Unterforum Chat
     
  6. Easy

    Easy User

    Unkreativ Die CM´s haben keine genaue Vorschrift was sie zu erlauben haben und was nicht !
    Wenn es wirklich nur um den Usernamen geht hat der CM meiner Meinung nach etwas überreagiert . Wobei Beschwerden Über CM´s nichts im Forum zu suchen haben sondern dann besser über den Support gehen Wobei ich mir sicher bin das so Beschwerden auch durch das neue Forum im Chat Bereich möglich sind
     
  7. Hallo muf-007,
    wenn Du mit Schließung eines Themas nicht einverstanden bist kannst Du dich über den Support per Ticket mit der bitte um Weiterleitung an einen BA wenden.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.