Legend-G Champion Modul etwas zu vernachlässigt da kein 10% abweichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChekieChan gestartet, 4 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hallo

    Es gibt ja ein Modul was 10 % ausweichen gibt und 5% ausweichen


    und dann noch das DMG Modul mit 10% mehr DMG wo auch das Enforcer mit enhalten ist

    Meine Frage das Legend -G Champion ist auch dabei beim DMG Modul aber bei das Ausweichen nicht nur das Enforcer beide machen somit den selben DMG aber für das G Champion gibt es nur 5% Ausweichen + 5 % Schild


    Ist zwar schön und gut wenigstens etwas würde mich trotzdem interessieren weil im DMG Modul auch beide enthalten sind


    Siehe Bilder

    [​IMG]




    [​IMG] [​IMG] [​IMG]





    [​IMG]
     
  2. naja liegt daran das es ja absurd wäre wenn man alle module für alle schiffe verfügbar macht oder? ich meine dann könnt man gleich sagen egal welche schiff sind ja eh alles nur schiffe^^
     
  3. ChekieChan

    ChekieChan User

    Ja aber wenn das Enforcer doch genauso wie viel DMG macht und im anderen DMG Modul drinne ist verstehe ich dies nicht ^^
     
  4. RMPX

    RMPX User

    Warum wäre es absurd, wenn die betroffenen Schiffe schon vor den Modulen gleiche Stats hatten? Die 10% mehr Ehre vom Champion haben doch keine Auswirkung auf das Balancing zwischen den Schiffen. Genauso sollten sie mal alle Module, die für Bastion und Enforcer gelten auch einfach für Kick, Referee und Goal verfügbar machen. Die haben auch die selben Stats und vergammeln im Hangar.
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ und ChekieChan gefällt dies.
  5. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hey sehe ich auch so naja finde das G-champion sollte auch ein richtiges FIght schiff sein bis auf das Ausweichen wäre es eins hoffe das sich was ändert

    Es gibt zwar ein Modul mit 5% Ausweichen + 5 % Schild schön und gut aber die 5 % fehlen trotzdme und gerecht ist es finde ich nicht so da das Enforcer auch unter anderem im DMG Modul enthalten ist wie ihr im Foto sehen könnt

    Hoffe das sie das anpassen ;)
     
  6. stingray71

    stingray71 User

    und wenn du dieses modul jetzt hättest, dann würdest du dich wahrscheinlich darüber beschweren, dass der enforcer die 10% ehre nicht kriegt, obwohl es ja im prinzip das gleiche schiff ist. aber eben darum geht es, die schiffe sollen ja durch die module unterschiedlicher und somit für entsprechende einsätze interessant gemacht werden. dadurch kommen auch mal wieder schiffe auf die maps, die ewigkeiten im hangar verstaubt sind.
     
  7. ChekieChan

    ChekieChan User

    Naja es geht darum das im DMG Modul auch beide enthalten sind :)
     
  8. RMPX

    RMPX User

    Ich glaube kaum das einen PvP Spieler die 10% Ehre interessieren. Geht ja eher darum, dass es viele Schiffe gibt, die im PvP die selben Stats haben, aber aus unerfindlichen Gründen die Module der "Schwesterschiffe" nicht haben.
     
  9. Also was ich z.B. sehr link fand ist, dass die Tartarus von 40% extra Speed auf 30% reduziert wurde. Das war das schnellste Schiff, als ich es kaufte, und dann ohne Entschädigung wird es "generft" (untergestuft).

    Jetzt durch das 3% extra Speedmodul gehts wieder und ich spiele es wieder. Bin zwischen PvP und PvE, aber am liebsten mag ich es, wenn ich beidseitig ausgerüstet bin, also sowohl im Fokus der PvP- und PvE Ausrüstung.

    Und ja, G-Champion ist nicht umsonst aufgetaucht. Dieses Schiff sollte etwas mehr hervorgehoben werden, denn wenn ein Enforcer das gleiche raushaut wie eine G-CHampion, dann ist es nicht fair. Wozu gibts dann andere Schiffe?

    Und ich habe zwar keine Cyborg, dafür aber das Venom DMG Modul und auch das finde ich zwar super angepasst, aber wiederrum nicht fair für Leute, die ne Cyborg haben. Cyborgs einzige Vorteile sind dann ggü. der Venom +1 Generatorenslot und Singularity II, macht im Grundschaden aber 7% Weniger Schaden als die Venom.
     
    ChekieChan gefällt dies.