Vorschlag Leichte Abänderung der Gates

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kami-Katze^^ gestartet, 25 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Meinen Segen hast du - bis zum I-Tüpfelchen brauchen wir es nicht durchdiskutieren, da.... siehe VP

    Amen :D
     
  2. Sehe ich genau so. Zudem echt Respekt vor deinem Aufwand und deiner detaillierten Auflistung @Kami-Katze^^, aber ich habe echt die Nase voll von den Bots. Ich will nicht auch noch mein Schiff automatisieren, ganz erlich dann gebt die Bots doch gleich legal frei wenn es tatsächlich mit der Automatik durchgeführt werden sollte.

    Als Umtausch zur Serverbelastung könnt ihr den Chat komplett löschen, dieser wird dann nicht mehr benötigt werden.
    Ne ne das wäre wirklich nicht gut.