Leiste im spiel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von vikko-vru gestartet, 2 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vikko-vru

vikko-vru User

Was soll diese mammutleiste im spiel, bei mir hat sich dort alles ineinander verschoben, so das mann nur noch mit mühe das richtige klicken kann. Wiederlich

CRTS gefällt dies.
  2. Konfigurationsmodus öffnen und neu ausrichten, danach klickst Du wieder das Richtige.

vikko-vru gefällt dies.
  3. vikko-vru

vikko-vru User

ah danke, unübersichtlich ist es trotzdem. einfach zuviel

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Ja, da hast Du recht, ist wirklich sehr viel. Aber ich denke, mit Zeit und Übung gewöhnt man sich daran.

Dieses "Alles in eine Ecke und übereinander geschoben" tritt leider nicht nur beim ersten Start des neuen (Unity-)Client auf, sondern bei jedem Wechsel von Flash- auf Unity-Version und umgekehrt. DAS muss nicht sein, finde ich!

Ansonsten ist (bzw. wäre...) das Neu-Einrichten eine einmalige Sache.

Gar nicht gefallen mir die mega-große Versionsanzeige unten rechts: interessiert mich im Spiel nicht und gehört auf die Start-Seite. Und die Server-Zeit-Anzeige, naja... Wenn sie denn stimmen WÜRDE - UND man sie per Taste ausblenden KÖNNTE -, DANN ganz nützlich vielleicht.

Genauso die äußerst umfangreiche "FPS-Anzeige": weniger ist mehr! Und leider lässt sich DIESE Anzeige eben nicht an irgendeine andere Stelle verschieben, sodass sie - aktiviere ich sie und so, wie ich meine Waben eingerichtet habe - anderes überlappt. Wäre noch okay für kurz, doch sind es dann weitere dreimal Drücken der Taste "F", bis ich wieder "freie Sicht" habe.

Warrior_Devil gefällt dies.
  5. RayZe

RayZe User

Warum verschiebt sich denn im Flash Client nach jedem Jump durchs Gate die Leiste?

Muss die nach jedem jumpen wieder neu ausrichten weil es sonst überlappt... Das nervt langsam.