Lenov vorteile ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deathmaker gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Lenov vorteile auch auf den höheren map x-5 -x-8 aber auch wieder nur auf heimatmaps

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 August 2014
  1. Ja

32,0%
  2. Nein

68,0%
  1. Deathmaker

Deathmaker User

Soll man die lenov vorteilen auch auf den maps x-5 - x-8 machen (nur auf den eigenen maps)

2. DerBro2000

DerBro2000 User

da kannst du das schiff ja auch gleich stärker machen.

3. •Cat•

•Cat• User

Der Leo ist ein Anfängerschiff - wer auf den neuen Maps Krisos und Cubis schießen will, ist m.E. nun kein Anfänger mehr...

4. Gebts doch zu ihr wollt nicht noch auf den neuen karten vom Leo zerfetzt werden weil euch das ding auf alten karten schon aufn senkel geht

5. Von der Leo zerfetzt werden ?
    Jungs und Mädels x-1, x-2, x-3 und x-4 zählen zu den Heimatmaps, alles andere ist für Spieler die Anfangsweise Erfahrung gesammelt haben und zählen auch als "Erweiterungsmaps" und nicht mehr als Heimatmaps.
    Ich bezweifel auch das eine Leonov einen Voll ausgebauten Goliath zerlegt ;)
    Außerdem was bringt es dir mit einer Leonov da oben herum zu fliegen, wenn du schon auf den Weg dahin 4-1, 4-2, 4-3, 4-4 von Feinden mit 2-3 Schuss weg gehauen werden kannst.
    Da bist du Besser dran mit einer Veng oder mit einem Goliath den du schon für 1mio Credits im handel bekommst.

6. •Cat•

•Cat• User

Wenn man weiß, wie man mit Leos kämpft, zerfetzen die einen schon nicht :p

Ich weiß aber auch, wie es dann auf x-6 aussieht: Scharenweise Leos, die mit minimalstem Einsatz die Cubis im Eiltempo zerlegen. Und es lohnt sich nicht mal, die daran zu hindern ^^

L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. Naja spielt man die Leonov mit der Chevron auf Dmg booster und hat schon das entsprechende im Pilotsheed ausgebaut. Machen die dinger schon sehr viel schaden . Allerdings seidem es das Kami gibt wird die Leo auch kaum noch so gespielt . Weil der Kami Schaden viel zu sehr auf die Hitpoints zielt als auf das Schild

8. Deathmaker

Deathmaker User

ja wollte damit erreichen das sie wieder mehr gespielt wird aber wenns keiner will
    kann ich auch nix machen
    und ich spiele noch gerne mit der leo und chevron man braucht nur die richtigen konfis und muss halt vor der kami ausweichen dann passt es

9. xD versteh nicht was ihr falsch macht ich weich kami aus, und drück gleichzeitig noch dem gegner eines rein

10. lol selbst ohne Kami bekomm ich ne Full leo in 10-15 Sekunden weg ist gar nicht mal schwer.

11. definitiv nein. die leo ist ein schiff, das auf den anfängermaps gut zu spielen ist (was sich nicht nur anfänger zu nutzen machen). ich brauch ehrlichgesagt keine lvl 20er auf den neuen maps die mir 40k raketenschaden drücken. es reicht wenn die leute auf den alten heimatmaps rumfliegen.