Lenov

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dr.Hc.Cäsar gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ... (schreibe alles klein) mein problem ist das ich meine lenov nicht ausrüssten kann.
    sie ist kommplet nackt wir sind auf x-1 konfi 1 und 2 wurde in allen ausrüsstungen schiff / drohne / pet merfach gelöscht. Warum zeigt die übersicht keine ausrüstung ..auch immer wieder auf hangar gegangen und auch immer wieder auf ausrüstung activ und inactiv. könnte da mal hilfe brauchen lg skipper

2. hast du auch die 2. Konfi vom anderem schiff gelöscht?

3. Mal mit einem kompletten relog versucht?
    Cache & Cookies gelöscht?

einszwo gefällt dies.
  4. MagicZz187

MagicZz187 User

hallo ich hatte das problem schon öfters, was ich getan habe ist ich habe die konfis nochmal gelöscht... dann oben auf darkorbit geklickt und dann wieder in mein hanger gegangen. Dann hats geklappt hoffe konnte dir weiter helfen !!!1

einszwo gefällt dies.
  5. †Zimt†

†Zimt† User

Es hört sich so an, als wäre die Ausrüstung in einem anderen Schiff.

6. 1 mal auf die home seite und dann wieder in den hangar dann sollte es klappen