Leonov Heimvorteil Ausweitung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SchwarzMetall gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich fände es gut wenn der Heimvorteil der Leonov auch auf die neuen Karten von VRU ausgeweitet werden würden. Wenn auch mit etwas niedrigerem Bonus um neuere Spieler an den steigenden Schwierigkeitsgrad zu gewöhnen.

    Eine andere Idee wäre natürlich auch diesen Vorschlag nur in Verbindung mit einem speziellem Design zu ermöglichen. Das beispielsweise das Design "Ultimate" (Änderungsbedürftig :D) den Heimatvorteil auf den neuen Karten gewährt.

    Was haltet ihr von dieser Idee?
    Über Resonanz zur Idee würde ich mich sehr freuen.

    Grüße,
    SchwarzMetall.
     
  2. Jetzt sollen die also auch noch auf den neuen Karten mit ihren Raketen Nerven ? ^^
    Ne, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Ich bin dagegen, da man sonst nur noch Leonovs auf den oberen Karten fliegen sehen würde, was heißt, dass man weniger Belohnung bekommt und die Jagd Quests noch schwerer werden.
     
  3. ich gewinne in ner leo gegen 3 fe golis auf den unteren maps, wenn ich drohnen level... so will doch niemand mehr jagen gehen^^ 20k dmg für ne plt 3030?!:D cubis ballert man schneller als in ieinem anderen schiff^^ wäre vll dafür, dass es vll mehr ep geben sollte, wenn man in ner leo auf oberen maps rumfliegt (vll 20%)^^
     
  4. Als der Leonov damals derartig verbessert worden ist, wurde viel im Forum rumgenörgelt (und dabei schließe ich mich ein ;D), da der Leonov im Verhältnis zu seiner Belohnung, einen deartig starken Schaden ausgeteilt hat und der Goliath im 1:1 keine Chance gegen ihn hatte.

    Vor allem in Bezug auf den Erwebspreis würde ich es mehr als ungerecht finden, wenn nun auch der Leonov Vorteile auf den neuen Maps kriegen würde, ganz egal wie hoch diese ausfallen würden.
     
  5. Dann fehlt nur noch das Schloss ;)
    Ich kann mich ebenso daran erinnern, als der Leo neu raus kam und keiner mit einem anderen Schiff gegen ihn was anrichten konnte ^^
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wie meine Vorposter finde ich, das Leo sollte nie auch solche Vorteile auf den neuen Maps haben. Ich habe immer noch schlechte Erinnerungen bei der 200!-Quest, als die hässlichen Bot-Leos mit Chevron-Formation einen nach dem anderen zerstört haben :D

    Kommt jetzt nicht mehr damit, dass es keine Bots gibt. Trotzdem will ich beim Cubi-Jagen auch etwas bekommen. Nicht, dass wenn ich bei den X-6-Maps jagen gehe, ich nur winzige 400 EP und 4 Ehre bekomme. Nein, danke!

    LG,
    Nuke
     
  7. Der TE meldet sich auch nicht mehr zu seinem Thread und deswegen häng´ ich hier einen Riegel vor ;)

    **Thread closed**
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.