Leonov kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»Pђίиεαš»† gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zsm,

ich wollte mal fragen wieso die leo nurnoch normalen raketen dmg macht?
    früher hat die leo doch den doppelten raketen dmg gemacht da kam ich mal bis zu 30k dmg mit chevrom und allem drum und dran, nun komm ich nicht über 19k mit den drohnen desings für rak dmg.

wurde da was geändert oder nur mal wieder ein bug ?

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Klingt nach einer dummen Frage, aber zur Sicherheit: Bist du auch auf den unteren Karten (x-1 bis x-4) unterwegs? Nur dort sollte es den Bonus geben.

Und dann rechne bitte noch mal selber durch wieviel Schaden du tatsächlich machen solltest (die Damagelehre). Ein "früher war es aber mehr" hilft da nicht weiter, denn wer weiß, ob es nicht früher ein Fehler war und jetzt korrekt arbeitet.

makary3 gefällt dies.
  3. •Cat•

•Cat• User

Noch eine "dumme" Frage: Worauf schießt Du?
    Die Dopplung gibt es seit einiger Zeit nur noch bei NPC und Feindfirmen. Wenn Du auf Deine Firma schießt, machst Du nur einfachen Schaden. Nein, ich weiß nicht, ob das gewollt ist...

4. okey dann hat es sich geklärt. Sowas könnte BP ja mal ankündigen^^

close please

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.