Leonov kaputt?

Discussion in 'Archiv Rest' started by †»Pђίиεαš»†, Oct 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zsm,

    ich wollte mal fragen wieso die leo nurnoch normalen raketen dmg macht?
    früher hat die leo doch den doppelten raketen dmg gemacht da kam ich mal bis zu 30k dmg mit chevrom und allem drum und dran, nun komm ich nicht über 19k mit den drohnen desings für rak dmg.

    wurde da was geändert oder nur mal wieder ein bug ?
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Klingt nach einer dummen Frage, aber zur Sicherheit: Bist du auch auf den unteren Karten (x-1 bis x-4) unterwegs? Nur dort sollte es den Bonus geben.

    Und dann rechne bitte noch mal selber durch wieviel Schaden du tatsächlich machen solltest (die Damagelehre). Ein "früher war es aber mehr" hilft da nicht weiter, denn wer weiß, ob es nicht früher ein Fehler war und jetzt korrekt arbeitet.
     
    makary3 likes this.
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Noch eine "dumme" Frage: Worauf schießt Du?
    Die Dopplung gibt es seit einiger Zeit nur noch bei NPC und Feindfirmen. Wenn Du auf Deine Firma schießt, machst Du nur einfachen Schaden. Nein, ich weiß nicht, ob das gewollt ist...
     
  4. okey dann hat es sich geklärt. Sowas könnte BP ja mal ankündigen^^

    close please
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Thread Status:
Not open for further replies.