Leonov Leucht Effekt

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 8 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Ich habe das ganze mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Früher hat der Leonov übrigens auf den Heimatmaps X-1 bis X-4 immer so geleuchtet.

    Edit: Die Anleitung hab ich mal rausgenommen und weitergeleitet, sollen ja nicht nur noch blaue Schiffe rumfliegen. Danke für die Meldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2014
  2. Darf ich das Eigentlich benutzen ?
    Ich mach ja immer noch Normalen Schaden zumindest soweit ich das sehen kann.
     
  3. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Da es nur ein optischer Effekt ist, und du dadurch keinerlei Vorteile hast, würde ich sagen, dass dir da nichts passieren wird.
    Du hast den Fehler gemeldet, ich habe ihn weitergegeben.
    Du solltest das allerdings für dich behalten und ich würde das auch nicht all zu oft benutzen, denn wirklich nutzen tut es dir ja auch nicht.
     
  4. FM-Stevele hat recht man hat keine vorteile^^
     
  5. also sind die vorteile einer lenove weg oder wie
     
  6. Also ist das nur ein Bug mit dem goli?
     
  7. nee Eisblume.. das wird zum FEATURE erklärt weil sie es nicht in den Griff bekommen... Wetten?
     
  8. Nein, der Support hat es als Bug bestätigt.
     
  9. Ach.. Seit wann behebt denn der Supp die Bugs??
    lies doch noch mal richtig:
     
  10. Naja dann aber in den OA´s wa ?
    Weil vom Supp wird es nicht zum FEATURE erklärt :D
     
  11. Für solche Kleinigkeiten gibts keine OA.. das kommt im monatlichen Report
     
  12. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Ja damit ist nun wirklich alles gesagt. Es wurde weitergegeben und steht wohl auf der Liste.
    Da es aber nur ein Anzeigefehler ist, wird die Priorität auch nicht so hoch sein. Hier müssen dann erst mal die wichtigeren Dinge repariert werden.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.