Leonov

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĐамаszєиєR™[TOT]ΜΛRЅ gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    nach langer Pause habe ich wieder bekonnen DO zu spielen und muss feststellen, dass ich eig. alles neu lernen muss, da sich so vieles geändert hat. Dabei sind mir ein paar Probleme entgegen gekommmen.

    In meinen Leonov kann ich nichts in die Extras stecken. Weder ein CPU Slot noch Rep Roboter. Es zeigt mir immer ERROR an. In diesen Slot können Sie dieses Item nicht platzieren?

    Zum anderen, ich habe zwei Hangar Hallen. In nummer 1 ist mein Goli und in Nummer zwei mein Leonov. Wieso kann ich die Items in Halle 1 nicht auch in Halle 2 nutzen? Ausser die Muni und die Iris Drohnen hab ich kein zugriff auf die anderen Sachen. Soll ich zusätzlich wirklich alle Läser etc nochmal kaufen? Die Items sind aus mein Schiff drausen und werden ja nicht genutzt. Nochmal 26 LF3 Läser etc wäre ja bissl happig.

    Wenn mir jemand zu meinen Problemen antworten könnte, vorallen was die Extras im Leonov angeht, wäre es super, denn aktuell muss ich die Items in den Drohnen stecken. Denn Platz hätte ich aber lieber für die Läser.

    Ich danke im vorraus.

    Gruss Damaszener
     
  2. Axel_1904

    Axel_1904 User

  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hast Du ein Item in einem Schiff eingebaut, dann kannst Du das gleiche Item logischerweise nicht auch noch in ein anderes Schiff einbauen. Das sollte eigentlich klar sein.

    Zum anderen Problem, sollte das Ausrüstungsmenü mal streiken und besagte Meldung kommen, dann lösche mit dem kleinen Zahnradsymbol mal die komplette Konfiguration und es sollte wieder funktionieren.