Letztes Fussball Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erbe gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erbe

Erbe User

hi Leutz,

hab beim letzten Event 40 euro gebänkt per paysafe, sprich Sonntag 19 Uhr und der Flyer Deutschland-Kamerun war bei mir devinitiv da.
    Ich hab auch bis heut gewartet 48h und so ^^ gestern die OA und heut den Supp angeschrieben, eben nachgeschaut mails AW schon da.
    Zitat man möge mir vergeben^^
    edited by FM-RoyalRumble: E-Mail Zitat entfernt

Ps: Sonntag 19 uhr mhh spielbeginn 20:15 uhr was da bitte schon vorbei ???

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Erbe

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2014
  2. Der Flyer war schon weg, wurde Leuten aber anscheinend fälschlicherweise angezeigt. Niemand hat den Bonus erhalten, der bei der MHH gebankt hat.

3. Erbe

Erbe User

der ist doch aber normalerweise bis glaub 15 mins vor Beginn da oder irre ich ?

4. Zed

Zed User

Hab auch um ca 19 uhr gebankt als die mhh und der flyer angezeit wurde, leider hab ich auch nichts bekommen

5. DerBro2000

DerBro2000 User

xD das hat man davon wenn man zulage wartet:rolleyes:

6. Du bekommst kein Fussball Bonus wenn du während der MHH bankst

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Der Grund dafür ist eben der, dass um diese Uhrzeit, wie gewohnt, auch die MHH stattgefunden hat. Es ist somit also leider nicht möglich, das Uridium verdreifacht inklusive dem Fußball-Bonus zu bekommen. Heißt also entweder für das Freundschaftsspiel/Qualifikationsspiel buchen oder bei einer MHH.

8. Dann solltet ihr froh sein, dass ihr zur MHH gebankt habt :D

9. Erbe

Erbe User

Royal erklär mir mal die Email addy kann ja wohl nicht sein erst meldet ihr euch garnicht und dann so was soll das

resti das hättest dir sparen können wir sehn uns dann zeig ich dir mega^^

10. FM-RoyalRumble

Gibt es dazu keine offiziellen Infos, dann können wir uns nicht dazu äußern.
    Früher ist es ja so gewesen, dass der Flyer dann, wie auch beim Deutschlandspiel gegen Kamerun, verschwand. Ist er bei manchen von Euch trotzdem angezeigt worden, muss es sich um einen Anzeigefehler gehandelt haben, leider.

11. Früher verschwand der Flyer zu den Spielen kurz vor Anpfiff egal ob da eine MHH/HH lief oder nicht. Da sich letztendlich das banken mit den jetzt gültigen Regeln bei den Fußballspielen eh nicht mehr lohnt kann man gleich zur MHH banken. Wie schon gesagt banke ich normalerweise nicht mehr bzw eher selten das es beim Kamerunspiel der Fall war und dann auch noch vor der MHH hatte einen anderen Hintergrund (gab eine Anfrage ob bei mir das banken auch nicht ginge mit paysafe).

12. FM-RoyalRumble

Die Sache scheint geklärt zu sein, weswegen ich hier jetzt auch zumache.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.