Ankündigung Letztes Wochende auf PvE Server

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 29 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    unglücklicherweise ist der Kronos Day letztes Wochenende nicht gelaufen wie geplant.
    Es kann immer zu kurfristigen Änderungen kommen, die entgegen der Planung im wöchentlichen Eventkalender sind, weswegen immer der Hinweis dabeisteht

    "Beachtet bitte, dass es immer Änderungen in letzter Minute geben kann"

    Der Forecast dienst zur Information in Bezug auf kommende Events am Wochenende, wobei jedoch nur die Events tatsächlich aktiv sind die auch im Spiel angezeigt werden.
    Die wöchentlichen Ankündigungen sind eine grobe Planung die wir zwar meist erfüllen, welche sich aber auch immer kurzfristig ändern kann!

    Im März haben wir ein paar Wochenend Events auf dem PvE Server getestet und sind froh, dass wir die Bonus GG Belohnungen auch im April bringen können.

    Die Bonus GG Belohnungen sind nur auf dem PvE server und starten im April ab dem 06.4.

    Diese Wochenend Events werden nicht in der wöchentlichen Vorschau, aber werden bald auf dem PvE Server angezeigt werden.

    Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten.

    Euer DarkOrbit Team
     
    Tekashi, Usfal122 und *RITIMAUS*EIC gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.