leuchten von Schiff und Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. meine Idee von diesem Screen abgeleitet:
    [​IMG]


    - leuchten von Schiff und Drohnen wie bei der Leonov wenn sie Heimvorteil hat
    - auf jeder Map benutzbar
    - Farb veränderbar mischbar aus den Firmenfarben Blau, Rot, Grün
    - 50.000 - 100.000 Uri
    - erst ab lvl 20+, gibt vllt einen kleinen anreiz zum lvln
    - nur erhältlich zu Weihnachten

    Es würde zum allgemeinen Aussehen ein wenig Abwechslung bringen und es bringt keinen Vorteil egal in welcher weise es ist nur ein "Design" so gesehen.

    Und für alle "Nörgler", man kann den Effekt auch einfach ausschalten so das ihr ihn nicht sehen müsst.
     
    .Golan. und Ex0b1te gefällt dies.
  2. beste Idee ever wirklich bin voll dafür nur den zeitraum wo es das zu kaufen gibt sollte geändert werden am besten einmal im mont zu einer der 5 MHH´s.
     
  3. Nein ich würde es gerne nur 1 mal im Jahr kaufbar machen, ansonsten würden zu viele damit herum fliegen, es soll halt ein "Event Design" sein wie zu halloween dings die Fledermaus formation.
    Es sollte schon besonderst gehalten werden.
     
  4. ok wie du meinst
     
  5. Thurion

    Thurion User

    Eigentlich finde ich die Idee ganz nett, BP könnte auch an Weihnachten automatisch alle Schiffe leuchten lassen..

    Aber die große Frage ist: bekommt man das auch ohne Laggs hin????
     
  6. Das wird schwer, ist aber möglich ohne Laggs und nein nicht automatisch alle sondern, man muss es für uri kaufen, geschenktes ist mir hier zu langweilig.
     
  7. Also ich halte nicht viel davon, wenn dann sollten nur die Drohnen oder das Schiff leuchten nicht beides, is ein bisschen zu viel
     
  8. Deathmaker

    Deathmaker User

    finde die idee super aber wenns keine vorteile gibt 50k uri und keine 100k
     
  9. Warum soll alles Vorteile Bringen ?
    5% Ep und Ehre Booster und dann für 100k Uri, passt dann besser.
    Naja wenn leuchten dann die Drohnen würde besser aussehen als das Schiff find ich :D
    Man muss aber bedenken Schaltet man die Drohnen aus sieht man das Leuchten nicht mehr.
     
  10. Deathmaker

    Deathmaker User

     
  11. Deathmaker

    Deathmaker User

    ich meinte nicht das es vorteile bringen sollte aber 100k uri für ein bisschen leuchten??

    finde 50k währe angebracht ohne vorteile (designe ohne vorteile kosten auch nur 40k für goli)
     
  12. Ich mein man kann es auch einfach für 10€ ins Payment klatschen, da es eh erst ab lvl 20 ist haben die Kleinen eh nichts damit zu tun.
    Und die "sinnlos" Designs haben früher auch 100k Uri gekostet bzw. kamen aus dem Payment bereich, den Preis können sie ja dann zum nächsten Event Senken wenn genug sich das Design für 100k Uri gekauft haben xD
     
  13. Deathmaker

    Deathmaker User

    stimmt aber wenn es do für 100k reinstellt und es viele kaufen werden sie es nicht auf 50k herabsetzen währe ja sinnfrei?

    ich meine nur do verdient schon soviel mit anderen sachen dann könnte das mal echt für 50k uri machen is meine meinung (die was lvl 20 sind kaufen eh genug rsb und das zeug) da könnte do doch auch mal wqas für uns tun

    und 10€ paymant würde wieder fast das gleiche sein wie 90k uri abe mal schauen ob das do überhaupt macht
     
  14. Warum was für uns tun ?
    Wer es sich nicht Leisten kann, sollte es sich nicht kaufen.
    Ich habe es eher für Banker vorgesehen, als für nicht Banker.
    Deswegen soll es auch nur zu Weihnachten Kaufbar sein und nicht wie jemand sagte einmal im Monat zur Mhh.
     
  15. ich

    ich User

    Warum eigentlich nicht ? Wer es nicht will muss es sich ja auch nicht zulegen aber ein bißchen mehr Abwechslung ist nicht verkehrt !
     
  16. Deathmaker

    Deathmaker User

    wenn es euch geil macht mehr zu zahlen dann habt ihr auch einen fehler aber naja
    ist eure sache wenn ihr das ganze geld in do reinstecken wollt
     
  17. Oha das sind 10€ für ein design mit rabatt und Premium hab ich dann sogar 20k Uri übrig, also ich habe mehr als genug im Monat um mir mehr als 100 dieser Designs zu holen.
    Und wenn sollte es angekündigt werden das es kommt, kann man ja mal Uri sammeln und Sparen ;) ist nichts neues :D
    Und ob nun 5€ oder 10€ das macht hier in Do ein Unterschied der mit dem was Viele hier rein gebankt haben für Ihren nutzlosen Rang gar nicht mal nennenswert ist. ^^
     
  18. Die idee ist nicht schlecht aber irgendwie unnötig^^
     
  19. sie ist auf jedenfall sinnvoller, als "neue" Gates, Munni und Laser, Schiffe oder Serverzusammenlegungen/ Uridium Preise/Kosten senken ^^
     
  20. BlackTiger

    BlackTiger User

    Also ich finde die Idee relativ schlecht, unnötig, nutzlos und zu teuer...:confused: Wieso sollte ich 50k-100k Uri für ein leuchtendes Schiff und Lags ausgeben?? (Da kaufe ich mir lieber RSB-75 ;)) Lags habe ich jetzt schon ab und zu (und das Gratis). Damit will ich sagen, dass es auf jeden fall mehr Lags geben würde.

    MFG Tiger
     
    MoscowZeroGa1 gefällt dies.