leuchten von Schiff und Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlackTiger

    BlackTiger User

    Haha neben bei kann mein Gold das schon:D:eek:

    [​IMG]
     
  2. beste idee ever man zahlt dafür geld das es noch mehr buggt und laggt
     
  3. BlackTiger du weißt aber das es als "Bug" ausgelegt ist, Theoretisch könnte man dich dafür Sperren lassen selbst wenn es keine Vorteile bringt ;)
    Außerdem wenn es ja sooooooooo stark Bugt und Lagt warum leuchtest du den jetzt ? da wiedersprichst du dich ja selbst aber vielen dank, erspart mir arbeit.

    Und ich bin einer der Spieler die Mehr auf die Grafik gehen als auf die "Spielmechanik", ein wenig lagen tut es eh immer aber durch das Leuchten wird bei mir nicht schlechter oder besser.
    Ich habe alles was man sich holen kann und bevor ich eine Idee rausbringe die Schaden/Schild/HP/Ehre oder sonst was bringt und damit dann wieder das ach so schlechte Balancing vernichtet (schwachsinn), kann ich auch eine Idee bringen die halt mal Optisch bissel für Abwechslung sorgt.

    Ps.:dann wären Clandesigns dadurch Möglich da man die Farbe natürlich (hoffentlich) umsonst nach belieben umstellen kann begrenzt halt auf die Mischbarkeit der 3 Firmen Farben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  4. BlackTiger

    BlackTiger User

    Mir ist bekannt das dies ein "Bug" ist, aber du hast ihn ja schon gemeldet:p Zu dem kommt das ich wirklich mehr Lags hatte als mein Schiff fälschlicher weise leuchtete.:confused:
    Das Clandesign finde ich aber cool :)

    Ps: Du hast ja auch ein Bild mit deinem leuchtenden Goliath gepostet und dazu noch gleich erklärt wie man es anstellt das er leuchtet:rolleyes:
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Das ist doch der Schiffs-Warp bug von Leonov zu einem anderen Schiff oder?

    Funktioniert bei mir auch manchmal :D
     
  6. ich halte nichts von der idee.. das gimmick sollte lediglich dem leo vorbehalten bleiben...

    ändert lieber endlich was an der lf4 laserfrarbe^^
     
  7. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich finde es sollte gemacht werden ich fands toll unf würds kaufen aber bitte ab lv hm,... 15 , bisdahin is nich ieder aber es is nich nur ein geschenk für die ganz großen und, fledermausformi? sounds cool was macht die an efekt?

    edit: ess olltee allerdings wiklihch so sein mann kann sich das leuchten nur für drohnen kaufen
     
  8. Les doch alles, keine effekte, kein Bonus nur leuchten.
     
  9. fastgamer2

    fastgamer2 User

    pscht, das is doch geheim:cool: und do macher , bitte fixt den trick/bug NIE:p:D:p

    ich liebe das wenn ich auf den Screens der anderen leuctend und 2dimensional gezeigt werde
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... wie klappt es eigentlich, daß man auch auf den Neues Maps mit dem Goli leuchtet? o_O
     
  11. Falsch @Vp , du kannst damit auf jeder Map leuchten, wie man aber oberhalb von den x-5er maps leuchten kann ist mir bis heute ein rätsel
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Hab aber "Oben" schon welche leuchten sehen - irgendwie muß das wohl gehen...
     
  13. lern schreiben, und mach keine doppelposte´s !
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    hä? Was kostet denn 1.700 Uri? Und was zu teuer ist, mußt Du uns schon entscheiden lassen ^^
     
  15. ich

    ich User

    fastgamer Warum erwähnst du es denn erst^^
     
  16. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Trick xD welchen meint der den ?
     
  17. Eigentlich ganz witzig wieso nicht^^
     
  18. Hör auf so einen Müll hier zu labern, es geht einfach um das "leuchten" als kaufbares "Design" und nicht wie ich was hervorrufe, den dein geblubber von irgendwelchem zeug was 1700 Uri kosten soll hat hier nichts zu suchen, außerdem zählt das als Bugusing du Held.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, Du schreibst nur, daß Du weißt wie es geht, aber es geht, aber es nicht verraten willst. Das ist eine extrem nützliche Information. ^^