Leuchtende Minen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    Wollte fragen ob man alle 5/5 FP Beim Sprengstoff-Experten machen muss damit die Minen Rot Blinken?, habe gehört mann muss nur 1 FP drauf klicken damit die schon Rot leuchten....
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo

    Ich hatte da schon mal 3 Punkte drauf und da hat nichts geleuchtet. Du wirst die 5 Punkte wohl voll machen müssen.
     
  3. Hat irgendwer schonmal getestet auf wie viel % Schaden man mit DMG Minen maximal kommt? (also mit ST, Lanzenformi,...)
     
  4. Ja die Effekte kommen erst wenn man die die Forschungspunkte in dem jeweiligen skill maximal vergeben ht. Mienen hab ich zwar net. Aber zb kopfgeldjäger. Müsste man maximal vergeben haben um die dicke laser zubekommen. Bei minen wäre es nicht anders denke ich.
     
  5. du musst Minenleger 1 und 2 voll haben, dann leuchten alle Minen rot. Am besten noch die Reichweite skillen, dann rockt es. Bsp.: DDM Mine macht am Goli 180k an den HP^^, bei der Citadel über 400k
     
  6. Nein ein kumpel hat minen leger 1 und 2 ausgebaut da leuchten noch nicht die minen, wollte fragen ob man nur 1 punkt setzten muss...
     
  7. Man muss Minenleger 1+2 voll ausbauen, um den optischen Effekt zu bekommen.
     
  8. Ein kumpel hat Minenleger 1 + 2 voll ausgebaut und bei den leuchten die Minen nicht, meine frage lautet wenn ich Minenleger 1 + 2 voll ausgebaut habe und 1 Punkt bei Sprengstoff-Experten setze ob dann die Mine Rot leuchtet....
     
  9. Man muss dafür nur Minenleger 1+2 skillen und nicht noch Sprengstoff Experte.
    Dann muss ein Fehler unterliegen.
    Dein Kumpel sollte sich am besten an den Support wenden.