Level 17 MMO Global Europa 1 sucht Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute, kurz und knapp, ich suche nen MMO clan für Global EU1, bin level 17 mit 380.000.000 EP, nem Goli, allen Handelsdesigns, 8 Iris, 31 LF3, alle schilde und speedgeneratoren. Bin sehr erfahren, da ich 2007 mit dem Spiel angefangen habe. Ich hab 1 Jahr lang gespielt und hab mich dann nur noch gelegentlich eingeloggt. Jetzt spiele ich wieder aktiv und suche nach einem guten Clan.

    Irgendwelche Vorschläge?^^

    mfg †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™
     
  2. Wenn du magst kannst du zu Uns kommen !
    Bin der leader mit 774.000.000 EP und der Clan is im Moment im wiederaufbau mit rang ca 850.
    Melde dich doch wenn du Interesse hast bei mir : cReePa-GGZ oder bewirb dich gleich bei The Great Orbit Reloaded [TGOR]
     
  3. Leute, ich suche noch immer einen clan, der mich aufnimmt ^^
    Clansteuer sollte 0% betragen, da ich nicht jeden tag 10 mio einzahlen möchte. Momentan sind es schon 418.000.000 ep :D Irgendwelche Vorschläge? >:
     
  4. Hallo Starbreaker.

    Wir suchen member für unseren frischen clan bei interesse bitte bei mir melden
    Kannst ihn dir schonmal vorab anschauen und dich entscheiden.

    Ps: Wie oben erwähnt sind wir im aufbau und würden uns über jede unterstützung freuen :)

    Unser Clan: [»Ł٨«] Liquid Army