Level 18 Alpha Mission

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †°•»Łùppí«•°† gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warum gibt es bei dieser mission keine ep´s gewollt oder ist dies ein bug

2. Hallo Lieber Luppi,
    auch ich habe gerade nachgesehen,für diese Mission sind keine Ep ausgeschrieben worden.Sicherlich haben sie es einfach nur übersehen.

N.S. Vielleicht kann sich ein FM-Mod.der Sache einfach mal annehmen und der passenden Abteilung den Fehler zukommen lassen.

LG Igelschnäuzchen

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich werde mal nachfragen, ob es sich um einen Fehler handelt oder nicht.

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Auch uns liegen dazu bisher keine Informationen vor. Da auch wir die Quests nicht alle auswendig können, bitte bei solchen Fragen auch dazu sagen, was man machen muss und was man bekommt.

Daran erkennt man dann schon ob es ein Fehler sein müsste oder auch richtig sein kann.

Wir haben weder eine Übersicht zu den Quests, noch eine detaillierte Auflistung wo es was gibt oder geben sollte. Wir können da also auch nur als Spieler gucken und das heißt wir selbst müssen diese Quests annehmen können.

5. das meine ich die quest gibt keine ep und wollte ich fragen ob das richtig ist

6. Ich habe euch hier mal eine Liste der Spezial Missionen, jedoch nur Name und
    Teil der Belohnung (grundsätzlich sind diese Spezial Missionen recht aufwendig).

ps: werden erst aufgeschaltet nach Erledigung einiger vorhergehenden Quests!
    - Eine wagemutige Rettung: Belohnung 700 uri, 1 Jump cpu1
    - Machtvakuum: Belohnung 1000 uri, 1000 muni x2, 1x A02 schild
    (booste deine Laser mit prometid, nicht lösbar wenn seprom/prom auf Laser!)
    - Gekappte Leitung: Belohnung 900 uri, 1 Tarn cpu
    - Operation Alcatraz: Belohnung 1500 uri, 500x muni x3, 1 Flax drohne
    - Es ist eine Falle: Belohnung 1000 uri, 10x EMP burst (werden nicht gebucht)
    - Das grösste Opfer: Belohnung 2500 uri, 100x PLT-3030, 1 Slot cpu1
    - Frontlinie: Belohnung 2,2 mio cr, 3000 uri, 500x HST
    - Die Höhle des Duke: Belohnung 1,3 mio eps, 30 Logfiles, 1 Minen turbo cpu1
    - Priorität Alpha 13: Belohnung 3,8 mio eps, 1 Tarn cpu, 1000x HST
    - Priorität Alpha 14: Belohnung 4,0 mio eps, 1x LF3 Laser
    - Priorität Alpha 15: Belohnung 13 mio eps, 2000 uri, 30x DDM
    - Priorität Alpha 16: Belohnung 14 mio eps, 50 Extra energies
    - Priorität Alpha 17: Belohnung 19 mio eps, 1x LF4 Laser
    - Priorität Alpha 18: Belohnung 3000 uri, 5 Beutekeys, 50 Extra energies
    - Priorität Alpha 19: Belohnung 116 mio eps, 1 Ehren booster
    - Priorität Alpha 20: Belohnung 55 mio eps, 1 Cooldown booster

7. Ich habe noch eine Frage zur Mission Operation Alcatraz:
    Belohnung ist 1 Flax drohne. Was passiert wenn ich 8 Irise habe?
    Meine Irise möchte ich gerne behalten...

8. DEVIL

DEVIL User

dann bekommst du kein flax ;) den quest hab ich schon fertig und kein flax bekommen

9. Garane

Garane User

Muss man für jede der Missionen Level 18 erreicht haben?

10. man muss für jede alpha mission die jeweilige npc questen von lvl13 bis 20 abgeschlossen haben

11. Garane

Garane User

Und für Priorität Alpha 17?
    Level 17, oder? :D

MfG Leon

12. Also man muss alle NPC Questen der jeweiligen Levelstufe gemacht haben, um diese Prioritäten Questen freizuschalten?

13. Ne, man muss nicht alle Missionen machen. Bei Level 20 muss man nur einige machen außer 2024,... D.h. Du muss nur die aufgelisteten Missionen machen, die auch dem Level abhängig sind.
    Und es sind zum Teil auch Sammel- oder PvP-Missionen mit dabei!

Wenn man bei "Operation Alcatraz" keine Flax bekommt, was bekommt man dann? Nichts? Bei einem Anfänger-Acc von mir, war der Fall so, dass ich 8 Flax hatte und eine Start-Up-Mission gemacht habe, wo man in einer Grp. sein musste, um eine Flax bekommen. Da hatte ich dann als Belohnung 78 Xenomit, 450 MCB-50, 162 RSB-75 erhalten, statt die Flax-Drohne.