Level 19

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BerlinBomber gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich bin jetzt lvl 10 und habe eine Frage, der Grüne Balken ist das Leben? Der blaue Schild? Nun wurde ich abgeschossen und der blaue Balken ist nach dem reppen nicht mehr da. Warum?

2. Denzey

Denzey User

Vll. hast du die Konfi gewchselt.

Drücke einfach mal im spiel die Taste C, damit wechselst du zwischen beiden Konfis durch.

Im Hangar kannst du beide Konfigurationen belegen.
    Bei der Schiffsausrüstung siehst du eine 1 und eine 2 (links neben dem Zahnradsymbol).
    Da kannst du wählen welche Konfi du ausrüsten willst.

3. Heyho,

der grüne Balken steht für die HP = Hitpoints. Das bedeutet, wieviel Punkte dein Schiff (Hülle) standhält bis du explodierst.
    Der blaue Balken steht für deine Schilde die du durch die Schildgeneratoren erhältst. Zudem gibt es noch eine Schadensverteilung:
    Wieviel Schaden Auf deine Schilde und/oder dein Schiff geht. Dies hängt von der Qualität der Schilde und deines Pilotsheets ab.

Zurück zum Problem:
    Ein Schiff hat zwei Konfigurationen. Es ist möglich, dass du nur in einer Konfiguration ein Schild eingebaut hast, in der anderen nicht. Versuche mit der (Standardtaste) C die Konfiguration zu wechseln. Ansonsten Ausloggen und wieder einloggen. C&C wurde gelöscht?

SENTENZA gefällt dies.
  4. SENTENZA

SENTENZA User

Da war der VP schneller. :) Ich wollte auch nachfragen, ob beide Konfis ausgerüstet sind.

ÐΞΛТHЛΞЯФ gefällt dies.
  5. Mir ist schon passiert, dass ich nach einem Abschuss die Falter-Formation vom Fight noch drin hatte und wunderte mich, wieso das Schild nicht lädt. :confused: