Level 21 DE1 sucht neue Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Damaszener[T0T]MARS gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin,

    da mein jetziger Clan komplett inaktive ist, suche ich ein neues Zuhause.
    Zu meiner Person: Ich gehöre mit 36 Jahre evt schon zu den etwas älteren User. Mit meinen damaligen Account war ich unter anderen in folgenden Clans:

    [321] 321-TOT
    [SOS] Rote Hölle
    [UFM] United Friends Mars
    [RMG] Richthofens Mars Geschwader
    [RDV] Rächer der Verdammten
    [IÑV] In Neco Veritas (Wo ich jetzt noch bin)
    [VBB] VENUS-BADbOYS
    Für die etwas älteren Spieler sollten diese Namen noch was sagen.
    Ihr braucht bei mir keinerlei Angst haben das ich wegen Credits in einen Clan gehe, da ich so fast alles habe und selbst einen neunstelligen Betrag habe.

    Sollen meine Clanmitglieder im Kampf sein, so können diese sicher sein, das ich keine andere Farbe als weise Muni benutze.

    WIchtig, bzw. was ich von meinen neuen Clan erwarte ist, dass er aktive Mitglieder hat, ab und zu mal Hades und LoW Gates spielt, ebenso mal paar Firmen ärgert und auf Feindfahrt geht.
    TS sollte vorhanden sein, bzw. die Bereitschaft zum TS vorhanden sein. Für den Fall das kein TS da ist, würde ich diesen Stellen.

    Da ich nach all der inaktiven Zeit schon lange keine Möglichkeit mehr sehe meine beiden Sterne von früher erneut zu bekommen spiele ich nicht mehr auf Rangpunkte und würde wenn der Clan mir zusagt evt auch die Firma wechseln. Aktuell bin ich VRU.

    Ich würde mich auf Antworten freuen.
     
  2. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Kannst dich ja mal bei einem Wuschclan deiner Wahl vorstellen.
    Villeicht ist dir bewusst, das UFRA und MG sowie EF und viele anderen MMOClans Kriegen gegeneinander laufen haben.
    Deswegen: Wenn du einen MMOClan aussuchst, Dann überleg genau zu welcher Seite du gehören möchtest.

    UFRA sind tendenziell aktiver, spielen aber weniger Spaceball, als die Feindlichen Clans.
    Solltest du es nicht auf Spaceball abgesehen haben, ist UFRA aktuell die beste Wahl für MMOClans.

    Bei anderen Firmen habe ich leider keinen genauen Einblick.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    Gruß Aspire.
     
  3. Falls du noch keinen gefunden hast kannst du dir den Clan G♥D German Dreams™ ja mal anschauen !
    Wir haben TS, spielen Hades sowie auch LoW-Gate.
    Jagen gehen wir auch zwar nicht mehr wie früher da wir auch MMO drinne haben aber was rot ist platzt.
    Gruß Pate