Level 32

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von santaclaus94 gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möchte nur mal etwas wissen, unswar gibt es einen Spieler der level 32 ist

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das höchste Level aktuell, welches von den wenigsten Spieler erreicht wurde, ist Level 25.

*saw*19 gefällt dies.
  3. aber in do bringen lvl nix^^
    in einigen spielen kann man sich je nach lvl extrafeatures holen oder sonst was
    und das lvl 25er achievment... naja ne^^
    und mit 21 oder 22 hat man eh alle quests freigeschaltet
    ob lvl 25 oder lvl 32 - das zeigt einfach nur dass du ein vielversprechender banker bist für bp

bert00721 und *saw*19 gefällt dies.
  4. ist der beste spieler auf test1 nicht lv 29?

5. El_Burro

El_Burro User

Außerdem: Auch wenn das immer wieder gerne behauptet wird, Level 32 ist nicht das maximale Level. Es ist nur das höchste Level das mal in irgendeiner Tabelle aufgetaucht ist. Derjenige der die Tabelle verfasst hat sah einfach keinen Sinn darin weitere Level hinzuzufügen weil die in 10 Jahren noch keiner ohne Bugs erreicht haben wird.

6. laut meinen berechnungen bräcuhte ein spieler von meinem server 226 jahre für level 32 :eek: wenn er so weiter spielt wie er jetzt spielt und er ist ep/ehre mäßig der aktivste

7. J4ck_Jump3r das ist aber nicht das Maß der Dinge. Jeder Server ist anders und deshalb auch nicht vergleichbar

8. deswegen schrieb ich ja auch ein spieler meines servers ;) ist aber der aktivste spieler von den deutschen servern soweit ich weiß

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.