Level UP Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -BRITISHBULLDOG- gestartet, 25 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe mir die Level UP Booster heute morgen gekauft und habe sie immer noch nicht erhalten. Nur die 10% EP und EHRE hab ich bekommen. Heute ist GG Rabatt und morgen vermutlich doppler. Da brauch ich es und NICHT erst in 3 Tagen wenn es gefixt ist da hab ich es mir umsonst gekauft. Support anschreiben ist sowieso unnötig da man eh nie eine antwort bekommt. mfg
     
  2. Darrkkky1

    Darrkkky1 User

    he ist bei mir genauso...5 tage 50% EP-BOOSTER nicht bekommen

    Man bezahlt mit Geld und erwartet dafür auch die versprochene bzw angekündigte Belohnung
     
  3. Hab das gleiche Problem hab für fünf Tage gebucht und nix erhalten. Das selbe heute, ich habe 30k uri gebucht um den 50% Ehre-Booster zu erhalten und nichts ist passiert sowas nervt einfach, vorallem weil ich gerade gates mache. BIGPOINT ihr werdet immer schlechter.
     
  4. Habt ihr schon mal die Belohnungen gecheckt?
    Vielleicht wird der Booster nur im neuen Boosterfenster nicht angezeigt, die Belohnungen aber trotzdem richtig verbucht.
    Checkt das mal, würde mich interessieren.
    Anzeigefehler gab es ja schon etliche...
     
  5. SinFFX

    SinFFX User

    nein gehen einfach nicht, bekomm keine 50 % ehre extra
     
  6. Linel4

    Linel4 User

    tja Bigpoint halt.
    Nun wer per Lastschrift gekauft hat, der sollte an den Payment und den normalen Support eine Mängelrüge schreiben, mit Aufforderung die 50% Booster, Ehre und EP manuell nach zu buchen. Mit angemessener Zeitangabe zwischen 24 und 48 Std. und sollte bis dahin keine Buchung erfolgt sein, vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung zurückzutreten und die Lastschrift zu Widerrufen.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  7. Ok, dann ist es wohl kein Anzeigefehler. :(
    Man hat die Gewissheit, dass bei jeder Implementierung im Spiel irgendwas nicht funktioniert.
    Diesem Konzept bleibt BP erstaunlich treu. :rolleyes:
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    In jedem Falle ist hier aber der Support anzuschreiben, denn vom Forum aus kann man schlichtweg nichts nachbuchen.;)

    Da es bereits ein Thema dazu gibt, schließe ich hier mal wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.