Levelabfrage bei Gearkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakø gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakø

Jakø User

Wäre es möglich bei Gegenständen die man mit Level kaufen kann eine extra Levelabfrage einzufügen? Also das man auf kaufen klickt und dann nochmal extra eine Abfrage kommt welches Level man haben möchte.

Mir ist es jetzt leider schon öfter passiert das ich statt Lvl3 nur Lvl1 gekauft hab, das ist dann jedesmal wieder ärgerlich...

2. Also beim ersten mal kann ich es ja noch verstehen... aber
    ist nicht ärgerlich.. da gibt es ein anderes Wort dafür:confused:

L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Guck doch einfach hin was du kaufst... so schwer is es auch nicht da auf lv 3 zu klicken. Des weiteren musst du deinen Kauf ja noch einmal bestätigen. Bist selbst schuld bei so etwas....

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Damit es nicht zum Fehlkauf kommt, sollte man sichergehen, ob auch das gewünschte Level ausgewählt wurde. Eine Abfrage reicht dann dazu schon also aus. Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.