LF-4 am Apis-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WhiteWidow gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteWidow

WhiteWidow User

Ist es in irgendeiner Weise auch sinnvoll Beute-Keys am Apis-Tag zu sammeln um LF-4 zu finden ?

Brauche noch einige und es kommt seit 3 Wochen kein LF-4 Tag, keine Ahnung warum!

2. Am sinnvollsten ist es am LF-4 Tag, oder am Zeus-Tag zu sammeln.

3. WhiteWidow

WhiteWidow User

Okay, was denkst du kriege ich ohne ein solches Event mit 1900 Keys also wie viel LF-4 ? Ca. 15 ?

4. Also es könnten einige bei rausspringen, aber eine genaue Anzahl kann ich dir da leider nicht machen. Es könnte zwischen 3-15 LF-4-Laser
    variieren.

5. Gαrrus

Gαrrus User

Gibt es eigentlich eine etwaige Vermutung/Ausrichtung, wann diese LF4-Tage stattfinden? Oder ist es sooooo zufällig, wie es wahrhaftig nicht mehr zufälliger sein kann?

6. erster oder letzter sonntag im monat hat mir ein okapi aus dem englischen forum gepostet :p

wenn diesen monat noch keine war, dann kommt sie wohl nächste woche ;)

7. Apis tag ist nicht besser als irgendein anderer Tag um Pb zu sammeln. Wenn man die drohne (warum auch immer) mit uri bauen will, sollte man es dann machen. ansonsten spekuliert man auf nen Lotto-fünfer.

Lf-4 Tag (wie auch upgrade hour) ist nicht mehr so verlässlich zufällig an einem vorhersehbaren tag, Wochenende ist wahrscheinlich, welches steht in den Sternen, gut möglich, dass das eines der "Features" ist, die man der (un)fähigkeit der "Programmierer" zu verdanken hat.

Mein Wort zum sonntag, viel Spaß noch.

8. Ich hab schon seit ewigkeiten keinen LF4 mehr aus einer Box bekommen, egal welche Eventbox es war :confused:

9. Habe am Apis-Tag mehr glück LF4 zu finden, als beim LF4 Tag, aber denke mal das das bei jedem anders ist.

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend hat sich das Thema geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.