LF-4 Hilfs-Thread !

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich wollte den LF-4 Hilfs-Thread ! von niklaswagner5 aus dem alten Forum wiederbeleben und hier im neuen fortführen.

    Heute war mal wieder LF4 Tag auf GE7. Die Ausbeute aus 139 Kisten: :mad:

    0 LF4
    ~1700 RSB
    2 LF3
    1 7900
    0 B02
    2 Clo4k XL
    Module LMT-HR, 2x RAM-LA, 2x XPM-1, REPM-1
    10h SREG, DMG

    Gesammelt habe ich ausschließlich auf Firmenmaps bzw. beim überfliegen der BMs habe ich noch eine Hand voll eingesammelt.

    Alles in allem sah es also eher nach einem Basemodul-Tag aus. Dass ich am letzten LF4 Tag zufällig einen gefunden habe, war wohl eher um mir Hoffnungen zu machen. :(
     
  2. Hmm, beim letzten Zeus Tag hatte ich mit 82 Keys folgende Ausbeute:
    5x Apis Teil
    2x Zeus Teil
    2x LF4 :) :)
    1x Clo4k XL

    der Rest war müll ... ich kann jetzt eigentlich nicht klagen glaub ich :D
     
  3. Oh ich habe immer glück mit LF-4 ich spiele seit einem jahr WIEDER und habe auf meinem acc schon 9 LF-4 habe heute 2 gefunden mit 25 keys ausm zeta.
     
  4. Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ auf welchen maps sammelst du denn ? :D ich habe mit 25 Beute keys aus einem zeta 1 lf4 und 1 Diminisher Design bekommen und das auf der 4-2 :D
     
  5. die sollen einfach die lf4 zum kaufen freigeben um auch den großen Abstand vor allem zu den unehrlichen Spielern zu verkleinern. 50 k Uri wäre ok.
     
  6. Neqativ

    Neqativ User

    150 Kisten und 0 LF4 zum .... Aber dafür wenigstens 3 Tarn CPUs
     
  7. wo ich sammle bleibt geheim^^
     
  8. Sammel zwar momentan nicht aber wenn dann versuche ich mein Glück auch immer auf der 4-2 da habe ich gute Erfahrung gemacht. Mal zur Verdeutlichung wo ich immer sammel: [​IMG]

    Habe aus den insgesamt 65 BK's aus dem Kappa, in dieser Ecke gut 5 LF-4 gefunden. Als ich noch Zeta machte fast immer einen aus den 25 BK's.
     
  9. Neqativ

    Neqativ User

    @SĦΛÐØШSØUŁ
    Auf der Map finde ich auch gut lf-4 aber eher in der Mitte . :D Trotzdem hatt ich letztes mal kein Glück auch dort nicht ^^
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Meine letzten LF4 hab ich auf 3-4 links oben kurz vorm Gate gefunden. Den davon auf 5-3 von einem Ani.
    Das ist alles nur Aberglaube. Wenn man eine Kiste aufmacht, startet der Zufallsgenerator neu und man hat entweder Glück oder Pech.
     
  11. !!!!! Stimme dir voll zu! Diese ganzen "Tipps" von "nicht die Box von nem selbst geschossenen NPC" bis "bloß nicht die Boxen, die einfach auf der Map liegen" sind doch allesamt grundsätzlich nur eins: Blödsinn! :D
     
  12. Denke ich auch das der Zufallsgenerator startet sobald man eine grüne box anklickt, egal wo sie ist.

    Trozdem fühl ich mich wohler wenn ich wo sammle wo andere Spieler laut ihrer ausage mehr oder weniger gefunden ham… Ein bisschen Aberglaube hat noch nie geschadet :p
     
  13. Ok ich poste dann mal mein Ergebnis vom letzten Lf4 Tag:

    95 Kisten = 0 Lf4

    Clanemember von mit -> 250 Kisten = 0 Lf4 ; 55 Kisten = 0 Lf4

    Irgendwie war an dem Lf4-Tag was faul, naja ich sammel ab sofort wieder am Zeustag, um auch die Zeus als Reserve zu haben. ;)
     
  14. Ich glaub zwar nicht daran, dass man die chancen irgendwie verbessern kann (ausser lf-4 tag) aber was solls:

    Ich hab insgesamt wohl um die 400 Boxen gesammelt. Hauptsächlich am zeustag, ein paar am lf-4 tag, ohne tarnung und meistens hab ich dabei aliens geschossen (gelegentliche mapwechsel, je nachdem was für ne quest ich gerade gemacht habe).

    Die ersten ~280 boxen haben mir sagenhafte 7 lf-4 beschert, die gestrigen 120 keinen, dafür aber Venom und solace :D (Ich hatte vorher kein skill design und war am überlegen welches dieser beiden ich mir in ferner zukunft als ersters ersteigern soll).
     
  15. habe mittlerweile auch über 100 boxen gesammelt und raus kam

    0Lf-4
    1B02
    2B01
    1Lf-3
    und ne tarn cpu xl
    mehr nicht...
     
  16. Gebe sadowsoul recht ich finde genau da wo er seine findet meine lf4 habe jetzt schon wieder seit meinen letzten Post 6 lf4 gefunden ich habe bei den Dinger ÜBEL MEGA HAMMER GLÜCK und das geile ich ich spiel mit dem ACC seit einem jähr und habe schon 15 lf4