LF-4 Magmaspalter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tobi1373 gestartet, 24 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi1373

    Tobi1373 User

    Hallo,


    Es heißt bei den Magmaspaltern das sie einen Grundschafen von 230 haben und +5 auf PVP.

    gelten diese +5 PVP Schaden auch auf mein/gegnerische Pets?
     
  2. Eigentlich schon, wenn du sie im PET eingebaut hast. Es zählt ja nur die 5% pro Laser, also ob sie im PET sind oder im Schiff eingebaut sind dürfte egal sein.
     
  3. Hallo @Tobi1373, ich weiß die Antwort nicht. Finde Deine Frage gut: Ist das P.E.T. PvP-Gegner/-Ziel oder nicht? (@Alien-Wonderland: Darum geht es, nicht wo sie eingebaut sind. Außerdem: +5 Schaden, nicht Prozent.)

    Ich würde aber sagen "Ja", im Sinne der Konsistenz. Ansonsten würden die aktuellen Event-Laser für das P.E.T., die AAP-1 mit 525 Schaden (sonst 225) gegen Mimesis-NPCs ebenfalls keinen Sinn ergeben. Oder die Paritätsspalter, wenn Du die in das P.E.T. einbaust, wie sieht's damit aus? +5 DMG gegen NPCs - wäre die gleiche Frage. (Bei 2,174% Unterschied bei gleichzeitig 25% normaler Schwankung zwischen Minimal- und Maximal-Schaden lässt sich das kaum zuverlässig testen.)

    Was mich noch interessieren würde (jetzt geht es doch um den Einbau): Wenn Du die im P.E.T. verbaust, erhält es dann mehr Hitpoints? Oder das Schiff? Oder passiert evtl. gar nichts? Nu ja, nur am Rande... (DAS zumindest könnte man ja mal eben ausprobieren.)


    Auch wenn es Deine Frage nicht beantwortet: Nimm die P.E.T.-Laser LF-P01, die machen mehr als die Magmaspalter und das immer.


    Hah, noch 'was: Prometheus-Laser im P.E.T., machen die auch Extra-Schaden? Gilt der Faktor von 3,5 gegen Blacklight-NPCs?! Und wirkt die A-BL-Munition, aus dem P.E.T. verschossen, ebenfalls anders (besser) gegen Mindfire und Invoke als gegen andere NPCs?
     
  4. Weißt die Antwort nicht, aber möchtest andere korrigieren. Das liebe ich ja. :D
     
  5. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe wenigstens auf seine Frage geantwortet - Du auf irgendwas... "Mimimi", weil Du korrigiert wurdest? Dann schreib keinen Blödsinn! Verbreiten von Falschinformationen liebe ich noch sehr viel mehr. Du hast es nur falsch verstanden? Okay, kein Problem, passiert schonmal; dann mach aber kein Fass deshalb auf! Kindergarten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2023
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  6. Hallo Zusammen,
    leider kann auch ich nicht beantworten, ob der Magmaspalter auch mehr Dmg auf Pets macht.
    Müsste man testen, leider fehlt bei mir einfach die Wichtigkeit, da ich jedem Spieler raten würde, so schnell wie möglich auf Prometheus zu gehen.

    @ DrachenSee***ΞΟΞ

    Ja, dein Pet erhält, ausgestattet mit Prometheus Lasern den x3,5 Boost auf genannte NPCs.


    Auch die ABL Munition macht dementsprechend mehr Schaden.
    Selbst getestet. Schon etwas her, aber sollte sich nicht viel geändert haben. Ansonsten auch da die Devise; einfach mal ausprobieren :D

    Ich wünsche euch einen schönen Abend !
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  7. Also auf x-BL ebenfalls Prometheus- statt der P.E.T.-Laser ins P.E.T. (jedenfalls gegen diese NPCs) - jupp, danke!:)
     
    Venus-Fighter gefällt dies.
  8. Yes, Sir ! So siehts aus :) LG & gerne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.