lf-4 quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von candykiosk gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candykiosk

candykiosk User

ich habe eine frage wie soll man da zb. 10 uber sibelon in 5min killn hilfe pls ;-)

2. damit ist der letzte teil der quest gemeint mit den 5 min. wäre sonst unmöglich das zu schaffen. ;)

candykiosk gefällt dies.
  3. candykiosk

candykiosk User

was muss man denn da machen wärst du so net und könntest nachschauen kann grad nicht rein und danke ;-)

4. Majutu

Majutu User

wenn du alles beendet hast beziehen sich die 5 Minuten auf das Zurückfliegen zum Kontrollzentrum.
    Also einmal sterben / Jump CPU und du solltest dich nicht fürchten!

PS: Das mit dem sterben meine ich so, dass du ja dann ja näher am Kontrollzentrum bist, da du vorher noch irgendwie auf die 1-8 und 3-8 musst. Doch JUMPCPU müsste besser klappen!

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
  5. candykiosk

candykiosk User

VIIIELEN DANK dank dir habe ich nächste woche sonntag warscheinlich einen lf-4 mehr :D

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da die Sache geklärt ist:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.