Bug LF-4 TAG,echt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von €XOBYT€ gestartet, 14 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dachte heute ist erw. lf4 tag,
    grad 2x lambda gemacht und

kein x4
    kein lf4
    extra!

hab ich was verpasst?????

2. heute ist der normale Lf4 tag das heißt deine chance in boxen auf einen lf4 ist höher, du meinst den erweiterten lf4 tag der war letzte woche schau mal in den Kalender ;)

3. Quark71

Quark71 User

€XOBYT€

die LF 4 bekommst auch nicht aus dem lambda die bekommste aus den Boxen heute mit mehr wahrscheinlichkeit

4. der lf4 tag wurde ja durch den erweiterten lf4 tag ersetzt,oder nicht?

Hallo Space Piloten,

in Kürze wird der "LF-4 Tag" durch den "Tag der erweiterten LF-4" ersetzt. Das Event wird wie immer im Forenkalender angekündigt.

Das bedeutet, dass es dann keine erhöhte Chance mehr auf LF-4 Drops aus den Piraten Beuteboxen geben wird. Die übliche Chance auf LF-4 Drops aus den Boxen bleibt jedoch erhalten.

Mit dem "Tag der erweiterten LF-4" wird es zusätzliche Belohnungen aus den folgenden Galaxy Gates geben:
    • GG Delta
    • GG Epsilon
    • GG Lambda
    • GG Kuiper
    Zusätzliche Belohnung
    BelohnungChance
    10.000 UCB-100 Munition75%
    Erweiterter LF-425%

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Heute steht im Kalender jedoch LF4-Tag und nicht Tag der erweiterten LF4, wie es letzte Woche der Fall war. Somit wäre der FAQ-Inhalt dort auch korrekt, es wird angekündigt.

Grundsätzlich gilt jedoch, wenn es nicht ingame sichtbar ist, durch Flyer oder Ankündigung oder als OA, ist es auch nicht da. Ob dies dann ein Fehler ist, ist wiederum etwas anderes. Es muss nicht jede Woche diese Events geben, selbst wenn wir uns bereits daran gewöhnt haben.

Das Thema LF4-Tag gegenüber erweiterter LF Tag mit Bezug auf der in der FAQ gemachten Aussage ist uns auch bereits intern aufgefallen und wurde hinterfragt. Offensichtlich ist entweder ein teilweiser Ersatz gemeint oder aber sie haben bei BP sich wieder umentschieden ohne dies mitzuteilen.

Aber das ist wie gesagt nicht entscheidend, da es ohne ingame-Meldung auch nicht vorhanden ist, unabhängig davon ob es nun etwas anderes ersetzt oder auch längere Zeit gar nicht kommt. Allerdings muss ich auch zugeben, ich habe es vor paar Wochen selbst nicht gemerkt und mich gewundert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.