LF-4 Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *saw*19 gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *saw*19

*saw*19 User

230 Boxen kein lf4 und vor der Nase verschwinden Piraten Boxen wo vill was gutes drinne ist ? totaler Müll. Solltet mal den Boxen bug untersuchen *würg*

2. Das mit den Boxen und LF-4 ist wieder das Thema mit den Wahrscheinlichkeiten etc. , dazu gibts schon genug Threads und das die Boxen verschwinden ist glaube ich kein Bug die Boxen de-spawnen nach einer gewissen Zeit einfach und vllt hat BP die Zeit n bissl geändert.

*saw*19 gefällt dies.
  3. *saw*19

*saw*19 User

Bissel ? ich flieg hin will einsammeln und schwupp sind weg, 3 neben einander und wieder weg Bigpoint schafft das schon aufzuhören :)

und so viele boxen hab ich nie gebraucht 1-2 lf.4 zu finden (Y)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2015
  4. Dann hatteste halt immer Glück und heute halt mal Pech^^

5. Manchmal hat man Glück manchmal halt Pech. Aber das die Boxen despawnen nervt wirklich.

gcorp und *saw*19 gefällt dies.
  6. hängt wohl mit dem virus-event zusammen, dass sie einfach so verschwinden und an anderer stelle wieder auftauchen.

7. Ich muss sagen diesmal hatte ich Glück, 20 Boxen zwei LF-4.

8. 230boxen - 2 LF4

9. leo3005

leo3005 User

Hmm hatte letztens an Zeus Tag 250 boxen gesammelt , und uein lF und nur 2 Zeus Teile bekommen , die bekomme ich normalerweiße bei 30 keys zusammen.

10. es kommt auf deine sammelweise an

- einige haben ihre "glücksmap"
    - andere sammeln alle beute boxen auf "einer" map
    - andere wiederum wechseln nach gebrauch von 5-10 bk die map und ihr wahrscheinlichkeit zu "erhöhen"
    - Es gibt Leute die sagen auf BMs gibts ne höhere wahrscheinlichkeit und sammeln dann
    - Es gibt Leute die sagen LF4-tag ist fürn ... und sammeln auf den darauffolgenden tag (montag) und ich habe gemerkt dass man am montag auch gut lf4 absahnen kann (ohne lf4 tag) --> nur meine meinung will niemanden anstacheln --> mods sagen eh alle alles basiert auf wahrschienlichkeiten und glück^^

an sich ist das alles glückssache nächstes mal findeste deinglück (hoffentlich) :)

*saw*19 gefällt dies.
  11. Ich habe auch eine bestimmte Stelle auf 1-6 wo ich immer was schönes finde. :)

12. SamJay

SamJay User

Also heute nach 0 Uhr, wo der LF4 Tag zu Ende war, hat einer auf meinem Server einen LF4 erhalten.
    Mal ehrlich fallt ihr immer noch auf diese Werbung von DO rein?
    Was heißt schon doppelte Chance auf einen LF4?
    2 x mehr von fast nichts !!!

Nutzt die Beutekeys wenn ihr es wollte und im Gefühl habt. Es ist reine Glückssache, egal wie die Chancen hier von DO versprochen werden.

*saw*19 und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  13. RED_STΛR

RED_STΛR User

kann mich nicht beklagen, aus 110 boxen 2 lf4 gefunden, 8 teile apis, einen 10h hp boster, 4 lf3 und paar speed Generatoren :D
    aber ja das die boxen manchmal vor der Nase abhauen ist nervig!

mfg

14. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema hat sich wohl geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

*saw*19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.