LF 4 Tag

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BossimLedermantel gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe an einem Lf4 Tag 200 Kisten gesammelt und habe keinen Lf4 bekommen alles was ich bekommen habe waren Lf3 und das in Maßen...wie Bo2 Schild und der rest war Müll...

ist das euer ernst an einem Lf4 Tag???

Das kann doch nciht sein

2. ODoyle

ODoyle User

es ist halt alles zufällig ,was gibt es daran nicht zu verstehen ?
    ich hatte 800 keys die ersten 200 keys 6 lf4s gefunden danach keinen einzigen mehr... lebt damit , keys kauft man sowieso nicht sondern holt sie aus den zetas oder anderen gates, außer man hat wirklich alles (havocs und herkules)....

3. bert00721

bert00721 User

Sammelst du auf nur einer Map? Wenn nicht, tu das.

4. .Golan.

.Golan. Guest

Solange man nicht full Hercules ist, hat man an den BK's bezüglich der Lf4er sowieso nichts verloren. Anders heurm ärgert man sich sonst nur noch über welche, wenn sie im Kappa kommen.

[]ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  5. also das letzte mal hab ich aus 450 kisten 2 lf4 bekommen,
    heute sind es aus 50 3 stück^^

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt hier im Forum bestimmt 20 Threads zu diesem Thema und an Prinzip der Wahrscheinlichkeitsrechnung hat sich auch nichts geändert.

Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.