Lf-4 Wahrscheinlichkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Badboy44 gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badboy44

Badboy44 User

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit in den Grünen oder Goldenen Boxen eine Lf-4 zu erhalten, sowie in den Gates?

2. jocker337

jocker337 User

Also zu gates kann ich folgendes zu sagen ein epsi einen lf4 3 kappas nur booster und nieten. In den boxen habe ich insgesamt 5 lf4 gefunden 2 am zeustag hatte aber 250 key dafür 3 designs am lf4 Event 3 aus 150 boxen
    Empfehlenswert iss es am zeustag zu sammeln denn da bekommst du zeusteile apisteile und lf4 sowie Designs hatte 15 zeusteile ais 250 key und 25 apisteile hatte aber schon apis zeus holte ich mir dann
    Im groß und ganzen lohnt es sich am lf4 Tag zu sammeln 1 in 50 boxen zeustag iss aber das beste
    Hoffe ich konnte helfen vg jocker337 spiele auf de 2 man sieht sich

3. •Cat•

•Cat• User

Grüne Boxen an einem normalen Tag: ca. 0,4-0,5% Wahrscheinlichkeit auf LF-4
    Kappa und Epsilon 25% Wahrscheinlichkeit

4. Außerdem:
    Das sind keine aktuellen Werte seitens BP, sondern der Community. Aber wir nehmen mal, es hiermit als bestätigt an, obwohl BP noch nicht darüber geäußert hat.

5. CaferAgA

CaferAgA User

es gibt die aussage von ein paar usern das Bald LF4 auf den handel kommen soll

stimmt die aussage

wäre gut wenn einer von DOsub daraf antwortet.

die oder der Clan ist jetzt schon Chredits am sparen

6. Hier das Statement aus dem alten Forum zur Frage 'bald LF4 im Handel?':

'Das Auktionssystem wird in stündliche, tägliche und wöchentliche Auktionen
    unterteilt, somit werden nicht einfach alle Elite Items verpulvert.
    Speziell die vielen Antworten im Fourm zu den LF4 Lasern sind auch auf offene
    Ohren bei unserem Producer gestoßen, siehe Diskussionsrunde im English Forum:
    http://en.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?p=3524185&posted=1#post3524185
    Die wertvollsten Items sind dann z.B. in der wöchentlichen Auktion, ob dort der
    LF4 enthalten sein wird oder nicht, ist noch nicht entschieden, aber Aegis und
    Gruppenbooster zum Beispiel sind dort drin.'

7. Ich hab mir die LF4 Wahrscheinlichkeiten aus dem alten Forum rausgeschrieben:
    - Die Epsilon-Wahrscheinlichkeit auf LF4 ist bei 25%
    - die Kappa-Wahrscheinlichkeit auf LF4 ist bei 25%
    - die Hades-Wahrscheinlichkeit auf LF4 ist bei ...
    - LF4-Wahrscheinlichkeit in den Schatzkisten ist bei 0,4%

8. Piraten Boxen: 0,5 - 5% (Ist unterschiedlich und da gibt es keine feste Angaben.
    Gates: Kappa 25% und Epsilon 15%

9. Piratenboxen: -Normal: 0,4%
    -LF-4 Tag/rote Boxen: 0,8%
    -Blaue Boxen: 1,2%

Kappa: 25%
    Epsi: 15%
    Hades: 15%

10. Ob die Lf4 in den Handel kommen ist noch unklar, aber ich hoffe nicht.

11. CaferAgA

CaferAgA User

hast recht
    b0tten_ist_schlecht

ich habe so viel uri gebucht um LF4 zu kaufen jetzt soll entschieden werden ob es in den Handel kommt für Chredits.

wo bleibt fährniss im Game .

12. lol wann bp schon mal fair

13. aurora

aurora User

Cafaraga , gibt es denn eine grosse Wahrscheinlichkeit dass man LF-4 mit Uri kaufen kann (dann müssten sie ja auch in den Handel ), oder werden LF-4 nur käuflich mittels einem Package wie die LF-3 zur Zeit im Payment ? Das würde BP ja dann viel Geld bringen denk ich mal....

14. Falsch das würde bp sogar weniger geld bringen weil wenn die lf4 nur in den boxen usw giebt profitiert bp viel mehr geld da die changse bei 0,4 % liegt die dinger in der box zu finden ... wenn die teile jedoch so für geld oder uri zu kaufen sind ist das schlecht für die leute die sich die lf4 hart erarbeitet haben ... wenn man den lf4 z.b. für 50k uri in den shop packt brauch man nur ca 2mille uri und dann hat man full lf4 .... wenn die jedoch weiter in den gates und den boxen bleiben brauch man doch mindestens 50mille uri für 20 lf4

15. aber das ist ja scheiße mit diesen 0,4% finde ich weil man muss so viele Gates oder Betekeys kaufen damit man überhaubt einen bekommt ich habe noch nie einen gefunden und ich habe schon mindestens 200€ für beute keys reingesteck.
    ich finde man solte sie in den shop tun für 30-40 k uri ..... lg WhiteWolfVRU

16. lf4 werden weder im shop, noch im handel auftauschen. steht alles noch im alten forum

17. Einerseits kann ich dich verstehen (VVP), aber uns ging's mit dem Finden der Lf4 auch nicht so prickelnd.

18. ich habe langsam aber trotzdem kein bock mehr man muss so viel geld reinstecken damit man full lf4 ist und ich habe noch keinen einzigen bekommen

19. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Einen offiziellen Wert gibt es nur für das Kappa-Gate (jede der drei Belohnungen 25%), für alle anderen Dinge (zum Beispiel Piratenboxen) gibt es keine offiziellen Zahlen.

Die Zahlen, die im Forum herumgeistern, stammen nicht von Bigpoint, daher können wir die Richtigkeit nicht garantieren. Es muss jeder selber wissen, ob er mit den inoffiziellen Zahlen arbeiten will oder nicht.

Hier schließe ich mal ab, da wir keine Zahlen kennen und alles Wichtige gesagt wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.