LF-5 und Lila-Bonus-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GamerzX199 gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Klingt die LF-5 Idee gut?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    8,9%
  2. Vielleicht

    4 Stimme(n)
    3,2%
  3. Ist mir egal

    1 Stimme(n)
    0,8%
  4. Nein

    108 Stimme(n)
    87,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamerzX199

    GamerzX199 User

    Hallo, meine Idee ist es ein LF-5 Laserkanone mit 250 Schaden. Diese kann man allerdings für 75.000 Uridium kaufen, aber auch in sogennanten Lila-Bonus-Boxen die von einem Alien gedroppt wird der jeden Monat an einem Bestimmten Tag auftaucht auf jeder Map, pro Map um die 6-9 Stück am ganzen Tag verteilt, außer an den x-1 Maps. Dieser Alien heißt "Galaxium" und hat 600k HP und 300k Schild und macht 10k Schaden. Er gibt auch diese Belohnung bei Zerstörung: 512 Uridium, 750k EP, 50k Ehre und 1 Mio. Credits. Diese Boxen sind mit Lila-Beute-Keys zu öffnen. Diese Keys kosten 4.500 Uridium. Die Chance auf einem LF-5 liegt bei 5%.
    Deshalb kann man auch mit einer 1%zentigen chance auch 15.000 Uridium erhalten. Und 20% Chance auf 1.000 UCB-100 und andere Belohnungen wie viel Munition, Credits, Logfiles, Apis-Drohnenteil, Booster, Seprom, Schiffsdesigns usw.

    Ich freu mich auf Antworten.

    MfG GamerzX199
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  2. man man man junge dmg gibs hier schon genug im game
    bin also DAGEGEN
     
  3. Ähm sagen wir´s mal so nein.
    die spieler kommen nichtmal mit den lf-4 laisern zurecht warum jetzt einen noch einen neuen und noch dazu wen es ihn um 50k uri zum kaufen gibt wer bitte sammelt dan die key´s?
     
  4. Ähm...

    ...bitte rechne doch mal kurz nach, was man momentan so für Lf4 tun muss, wenn man nur mit banken arbeitet. Ich lasse für meinen Überschlagsrechnung das P.E.T weg! Also nehmen wir 35x35.000Uri (0,7x50.000). Das macht dann 1.225.000Uri. Das ist quasi geschenkt, wenn man die Lf4 Laser und deren Kosten- oder Zeitaufwand anschaut.

    Vom DMG möchte ich überhaupt nicht reden. Das würde einen weiteren Keil zwischen der Ober- und Mittelschicht treiben.
    Unabhängig ob ich es gut oder notwendig finde, so gehören jedenfalls zuerst neue Schilde o.ä. her. Wie gesagt, ich fordere hier keine neuen Schilde.

    Das NPC selbst ist auch viel zu schwach.

    Nimm das bitte nicht persönlich, aber im Moment braucht DO andere Sachen. Spieler zb.
     
  5. oder neue karten wo man gut uri ballern kann ;)
     
  6. leute ich glaub das is ein scherz thema ^^ wen nich dan frage ich mich wie lange du schon do spielst xD

    * zur umfrage : NNAAAIEEEEN !!!!!:mad:
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo GamerzX199,

    leider muss ich deine "Idee" Stück für Stück auseinandernehmen.

    Soll das jetzt ein Witz sein? Das ist aber ein gaaaaaaanz, ganz schlechter...
    Ich bin schon voll LF-4 und habe sie mir dementsprechend auch hart erspielt. Wenn jetzt deine LF-5 für NUR 75k Uri in den Handel kommen, dann muss ich aber echt lachen... Lachen aus Wahnsinn... Aber sie kommen eh nicht raus.

    Vote 4 Close.

    Scheinbar bist du so ganz neu hier. Wenn du nicht im Spiel weiterkommst, kannst du dich gern von uns erfahrenen Spieler beraten lassen :).

    LG,

    NukeStrike
     
  8. SODOM

    SODOM User

    Bin total dafür :)
     
  9. Dafür? Omg^^

    Junge, LF4 - 200 DMG ... max DMG 200k mit Schiff...

    LF5 dann 300k oder was? Alta

    1) bezahle ich für 1 LF4 mindestens 200k-300k Uri... Für den LF5 dann 150k ... Omg ey

    Durch mehr DMG werden noch weniger Spieler anfangen.
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das war wohl ironisch gemeint, was man aber nicht so gut erkennen kann...
     
  11. Lf4 Lvl 16 + 150k Uri ergibt ein LF5. Gute Idee oder nicht? :D

    So kann nich dann cubis mit 100k+ x4 machen
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  12. total oftopic die idee, bitte nicht umsetzen!!!

    EDIT by Inti: Cross-Posting ohne Bezug zum Thema hier ist verboten, daher gabs Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2014
  13. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    [ironie] Ja, natürlich... Super Idee TE [/ironie]

    Ich glaube, bevor wir LF5 zu Augen bekommen, werden wir wohl noch eher eine Lila-QuietscheEnten Firma á la Jupiter auf den Maps sehen :D

    [​IMG]
     
  14. GamerzX199

    GamerzX199 User

    Naja, war nur so ne Idee :D die ich mir nicht mal in 10 Minuten ausgedacht hatte, aber zu den oben gestellte Vermutungen. Das war kein Scherz und ich spiel auch schon seit 3 Jahren DO.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  15. Ähm ... nein.

    Einer der schon drei Jahre spielt sollte wissen, das der DMG eher zu hoch, als zu niedrig ist.
     
    • Verwarnung wegen unangebrachter Ausdrucksweise
    Wetten der Thread Ersteller ist so nen billiger Banker ^^ ist doch klar das so einer so nen behinderten ****** Vorschlägt.......


    Bin auch Dagegen!

    Aber ich wäre eher für die JUP Firma ^^ Hoch Lebe die JUP (Würde sofort die Firma wechseln *-*)

    [​IMG]
     
  16. GamerzX199

    GamerzX199 User

    Erstmal Banke ich nicht mehr! Sonder ich habe Gebankt!
    Zweitens wollte ich eh nur eine Idee rausbringen um zu gucken wie die anderen dazu denken, natürlich rege ich mich auch auf wenn ich geplöppt werde von high DMG wie 100k oder so.
     
  17. 100k? 100k waren früher mit LF3 fast drin lol
     
  18. NukeStrike

    NukeStrike User

    Du wolltest uns also einfach nur vollspammen, oder wie? Im Speakers Corner hätte deine "Idee" mit einer netten Umfrage einen guten Platz erhalten. Geh doch Cubies schießen oder such dir halt eine andere Beschäftigung.
     
  19. GamerzX199

    GamerzX199 User

    Ne nicht Spamen xD. Ich wollt diese Idee mal los werden und sehen ob man sie gut findet. Anscheinend nicht, nach dem was hier gesagt wurde finde ich sie auch nicht mehr so gut ich habe nämlich nicht drauf geachtet wie das, dass Spiel beeinflusst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.