LF-5 und Lila-Bonus-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GamerzX199 gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Klingt die LF-5 Idee gut?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    8,9%
  2. Vielleicht

    4 Stimme(n)
    3,2%
  3. Ist mir egal

    1 Stimme(n)
    0,8%
  4. Nein

    108 Stimme(n)
    87,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Da kannst du auch auf den Close warten...

    Und solche "Tests" kannst du auch im Speakers Corner (Link) posten. Dort stößt du auch nicht auf Kritik gegenüber der Idee, sondern einfach nur auf Meinungen anderer. Hingegen sollten richtige Ideen hier gepostet werden.
     
  2. GamerzX199

    GamerzX199 User

    Das ist kein Test! Wozu schreibe ich diese Ideen? Das ist doch klar!
    Ich nehme Meinungen gerne an, aber deswegen runtergemacht zu werden oder sogar beleidigt werden? Das ist Asozial! Wenn dir die Idee nicht gefällt dann sag das und fertig.
     
  3. Gute Idee, nein die ist wirklich gut, ernsthaft!
    Am besten auch noch neue Schilde mit 100% Schaden abfangen.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  4. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Also die Idee ansich ist erstmal tolerabel, aber man sollte sich auch mögliche Auswirkungen durch den Kopf gehen lassen, bevor man sie public macht.

    Denn, wenn LF-5 wirklich ins Spiel implementiert und veröffentlicht werden, werden einige Spieler noch vieel leichter diverse andere abschießen.

    Um es mal verbildlicht darzustellen:

    [​IMG]

    Und dann gibt es bestimmt keinen "Auserwählten", der das Gleichgewicht der Macht/Mächte wieder herstellen kann...

    (Lasst euch nicht irritieren, die Lila-QuietscheEnten sind nur Variablen der Veranschaulichung)
     
    Zecora gefällt dies.
  5. Ha ha :D
     
  6. Du sagst "dich regt es auf von Spielern gekillt zu werden, die 100k machen". Mit deiner Idee sind dann max. 300k drin. Unlogisch.
     
  7. So ne Idee...

    ...ja, wäre echt toll für BP. Aber wir alle haben keine Lust mehr auf den hohen Schaden. Selbst die Anfänger würden es schwerer haben.

    Und wenn man 5% als Chance haben eine LF5 zu bekommen, warum haben denn soviele ne LF4 und warum wurden sie dann in Gates gesetzt worden? Weil wir die LF4 gewinnen können und nicht die LF5.

    Und auf so ein Glücksspiel haben eig. viele keine Lust.
     
  8. ich finde die Idee auch nicht so gut, da das Gap wie schon viele geschrieben haben viel zu gross geworden ist, als das es wirklich attraktiv ist das Spiel komplett neu anzufangen. Aber, wenn solche Laser ausschliesslich auf Creditschiffen einsetzbar wären, so dass sich ein neuer attraktiver alternativer Weg für Anfänger auftun könnte, wäre evtl ja ein interessantes Gedankenspiel.
     
  9. bin DAGEGEN
     
  10. Absoluter schwachsinn...
    Vielleicht mal was konstruktives beitragen, anstatt hier so einen müll zu verzapfen...
     
  11. Also ich bin der Meinung das man zur Zeit ehh keine Neuen Sachen rausbringen dürfte das hieße keine Neuen Laser die mehr Schaden machen als der LF4 und keine neuen Schilde oder noch stärkere Schiffe. Denn der Spiel einstieg würde noch weiter verstärkt werden und es wäre auch für jeden wenig oder nicht Banker nahezu unmöglich weiter zu spielen da sicherlich innerhalb kürzester Zeit die meisten Top Spieler diese Voll hätten und wie sähe das denn aus. Neue Schilde ist das selbe nachher machen dann welche max schaden von 200k und haben neben bei 1mille schild ja nach dem wie viel so ein Schild bringen würde. Von daher sagen ich zu so was generell nein. Denn dann hätten nur noch die VielBanker einigermaßen Chancen zu spielen der raus würde Ausgelöscht werden (im warsten Sinne des Wortes)
     
  12. Echt jetzt? Ich kenn typen die 250k dmg machen (respekt!!!) und wass soll dann noch passieren ...huch auf einmal onehitten die mich mit 400k dmg? du willst in nem kampf doch spannung und nicht ein wettbewerb wer am schnellsten klickt .Der der am schnellsten klickt hat dann eig. schon automatisch gewonnen.Den Wettbewerb hat man ja sowieso aber jetzt kann mann ja noch so gewinnen auch wenn mann nicht schneller geklickt hat . Dagegen. Vote4close.
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    es hätte auch gereicht einfach nichts dazu zu schreiben, der letzte Post war vor 3,5Monaten und lernt doch bitte mal rechnen, wenn ihr solche Werte nennt.

    Aus 25% mehr Laserschaden sollen plötzlich 60% mehr Gesamtschaden werden? Wohl kaum, mal abgesehen davon, dass 250k kein normaler Wert ist, sondern aufsummierte Einzelwerte.
     
  14. vp: Ich denke das er die 400k Schaden nicht aufgrund einer Rechnung benutzt hat, sondern um seinen Standpunkt klarer zu machen.

    Deine Bemerkung mit
    war jetzt auch nicht nötig oder? Das gibt Punkte Inti.... Du hast hier schließlich eine gewisse Vorbildsfunktion als einziger BA und da kannste nicht einfach gegen all deine Regeln handeln....
     
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Man schließt doch einfach diesen alten müll hier. Jeder andere Thread wird geschlossen und der hier steht immer noch offen...
     
  16. 75k Uri = LF-5 ? Viel zu billig

    DAGEGEN !!!
     
  17. Thurion

    Thurion User

    Wenn dieses Spiel ganz sicher eines nicht braucht, ist es höherer Damage...
    Zumal ja alle Full- LF4 Spieler sich zu Recht leicht vera...lbert fühlen dürften, wenn nach dem Millionenfachen Uriverbrennen fürs bekommen und upgraden der LF4er die Dinger quasi wertlos werden.

    Oder vom Spielspaß her betrachtet, es gibt doch spannende und langweilige Kämpfe, welche sind wohl die spannenden? Wo einer mit 250k Damage eine Nossi in 3 Millisekunden weghaut? Ja, ich weiß, sehr viele Spieler bestreiten gerne solche "Fights" und RP sind das Geilste auf diesem Planeten...:rolleyes:

    Oder sind es die Kämpfe, wo es echt eng wird und nach "langem,zähen Ringen" dann der gewinnt, der das bessere Händchen hatte oder das entscheidende Quentchen Glück?
    Vielleicht sogar noch mit ner kleinen Flucht- und Rep-Einlage, oder noch am Gate eingeholt und weitergemacht... Ihr habt doch alle solche Kämpfe schonmal erlebt, oder?
    Und wenn der echt knapp und spannend war, habt Ihr dann nicht manchmal sogar dem Gewinner gratuliert oder Euch sogar für den klasse Fight bedankt?? Oder erstmal tief durchgeatmet, daß Ihr es doch geschafft habt?
    Ich kann mich noch an einige Kämpfe von dieser Sorte erinnern, und die sind doch der Grund, warum das Jagen soviel Spaß macht. Bzw Spaß gemacht hat, als es noch öfter zu solchen Begegnungen kam. Übrigens heult bei solchen Kämpfen auch nicht die Verliererseite rum, daß man doch kein Seprom draufhatte oder die Konfi nur für NPC war o.ä. und der Gewinner prollt nicht rum, daß die andere Konfi ja sogar noch voll war oder man auch kein Sep draufhatte usw.

    Ausschweifender Rede kurzer Sinn:
    Dieses Spiel braucht doch eher Kämpfe, wo der Gewinner nicht zwangsläufig schon nach 2 Sekunden feststeht, wenn man mal wieder mehr Spieler begeistern will und dementsprechend halte ich die Einführung eines LF5 Lasers für absolut unnötig.
     
  18. Das ist ja wohl ein Witz. NEIN! Absolut dagegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  19. Dagegen die kleinen Spieler sterben so oder so schon jeden tag dutzende male jetzt noch LF5 und dann für uri im handel zu kaufen?!?

    DA HAU ICH MIR NOCH LIEBER EINEN ROSTIGEN NAGEL INS KNIE ALS ICH DAS SPIEL DANN WEITERSPIELE!!
     
  20. Lol die Server werden immer leerer und da will einer LF 5 . Es gibt doch wirklich Spieler die nicht denken können.
     
    Doomsday[FHM] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.