LF-5 und Lila-Bonus-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GamerzX199 gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Klingt die LF-5 Idee gut?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    8,9%
  2. Vielleicht

    4 Stimme(n)
    3,2%
  3. Ist mir egal

    1 Stimme(n)
    0,8%
  4. Nein

    108 Stimme(n)
    87,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ich sagte es schonmal, warum holt ihr solche Threads nach vorne? Der war seit Monaten erledigt, es interessierte keinen mehr und ist auch nichts neues. Solche Threads kann man auch dann dort lassen anstatt sie nach vorne zu holen nur um zu sagen, ich bin dagegen.

    Da die Idee nicht neu ist und auch nicht wirklich ausbalanciert ist, mache ich mal zu. Sollten jemals LF5 kommen, dann braucht man dafür nicht unbedingt solche Threads, das gleiche gilt auch für B03 oder sonstiges. Das ist keine wirkliche Idee, sondern nur das bestehende weitermachen.

    Wer so etwas vorschlagen will, muss das schon auf eine neue Art einführen wollen.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.