LF2 in piraten boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Leute,

    wollte daruaf aufmerksam machen, dass es immer noch LF-2 Laser in Piraten Boxen gibt.
    Sollte doch nicht mehr so sein, da man diese Laser jetzt für Credits kaufen kann.

    LG
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sehe ich erstmal keinen technischen Fehler, sondern höchstens einen im Design. Es ist jedenfalls nirgends vermerkt (korrigiert mich bitte, wenn ich es nur nicht gefunden habe), dass es ausschließlich Uri-Items in den Boxen geben darf.

    Wenn du dir das anders wünscht, melde dich damit bitte im Bereich Spielediskussion / Feedback.
     
  3. Blankenese

    Blankenese User

    FM-Silent.bob- ,lege gegen deine Antwort ein Veto ein ,es wurden die LF-2 und die BO1-Schilde aus dem Piratenboxen entfernt laut Aussagen vom BA-Inti im " alten Forum " bitte erkundige im euren TS bei BA-Inti .
    Versuche heute noch ,das Schreiben aus dem " alten Forum " von Inti zu finden.

    Nachtrag: habe das Thema im alten Forum gefunden

    http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=1334928

    FM-Silent.bob- bitte dort Post#8 beachten ,dort findest du die Antwort vin BA-Inti
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  4. hmm okay alles klar könnt closen
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann leite ich das noch mal nach oben weiter.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Hab gestern einen ganzen Berg voll Boxen gesammelt aber nicht einen LF2 und B01 dabei gehabt. Dafür hagelte es LF3 und B02
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da hier keine weiteren Ergänzungen mehr gekommen sind und der Fehler weitergeleitet wurde, schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.