Lf4 Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODoyle

ODoyle User

Hallo ich habe mir jetzt fast 1k beute keys zusammen gespart und warte nun seit 2 wochen vergeblig auf das lf4 event. mir fehlen noch 10 lf4s bis zur 35.
    sollte ich die keys einfach so versammeln, oder doch noch etwas warten ?....

2. In der ruhe liegt die kraft ^^

mondri-10 gefällt dies.
  3. cyberius

cyberius User

Dito, offenbar lernt die Jugend heute nicht mehr geduldig zu sein ;):D. Es ist doch immer so, genau wenn man das Event braucht kommt es einem ewig vor bis es wieder kommt. Es wird kommen also warte einfach bis es soweit ist.

Ach ja, viel Erfolg dann beim sammeln wenn es da ist :).

ΠσЯίsķ♥ΠσFџи gefällt dies.
  4. _django_

_django_ User

mit 25 hast du schon genug um jagen zu können bis das Event wieder kommt. Also ich verstehe nicht warum viele keine Geduld mehr haben. Ich spiele seit 3 Jahre und habe nur bis jetzt nur 17 lf4 aber damit geht ich jagen. Wenn man schon die perfekte schiff hat, verliert das Spiel an Adrenalin.

5. •Cat•

•Cat• User

Geduld haben Du mußt, junger Padawan ;)

mondri-10 gefällt dies.
  6. [​IMG]
    Ich brenne auch schon auf das Event :D

ODoyle gefällt dies.
  7. die dreifache chance von 0 ist immer noch 0

mondri-10 und Aspire-V3 gefällt dies.
  8. •Cat•

•Cat• User

Das ist allerdings richtig. Null wird aber nicht stimmen, sonst hätte ja keiner LF-4 ^^

9. mondri-10

mondri-10 User

wenn du die 1k keys wirklich "gespart" hast, sollte es ja kein problem sein, auf das event zu warten^^
    aber dafür wird es sich bestimmt lohnen...
    hab das event mal richtig ausgenutzt und bin auf meine 35 gekommen.
    für den 36. hab ich noch geduld^^

10. Für 10 lf4 reichen mit glück schon 400 Keys beim event :D

Warte einfach es wird demnächst kommen ;)

11. cyberius

cyberius User

Gegenbeispiel 2 x 400 BKs und keine LF4, also sind solche Aussagen sehr schwammig, es kann alles aber auch nichts dabei rauskommen ;) auch wenn es ein Event ist gibt es keine Garantie dafür. Die genauen Berechnungen kennt keine Sau von uns ob das wirklich immer etwas mit Zufall zu tun hat sei mal dahin gestellt. :D:rolleyes:

ΠσЯίsķ♥ΠσFџи gefällt dies.
  12. ObiOrbit

ObiOrbit User

Das ist aber kein Gegenbeispiel zu "10 lf4 mit glück schon 400 Keys beim event", einer sehr konkreten (nicht schwammigen) Aussage - tatsächlichen reichen die mit Glück :)
    Für Letzteres gibt's allerdings tatsächlich keine Garantie :)

†κøκø†™[RS] gefällt dies.
  13. Herzchen

Herzchen User

Ich nehme mal nicht an das sich die Events wirklich gravierend auf die Ausbeute der BeuteKeys auswirkt. Das Zeus Event mal nicht mit zu gezählt. Aber beim LF4 Event hab ich aus den Kisten nicht wirklich eine bessere Quote als ohne Event.

14. Hab an nem LF-4 Tag mal 600 kisten gesammelt und keinen bekommen hatte dann auch keine Bk´s mehr und hab Random nochmal 20 gesammelt waren dann auch 5 LF-4 drin ^^

15. Warte auf den nächsten Lf4 dingsda und bitte einen Admin, hier zu zumachen.

Das artet schon wieder in den nächsten Statistik- und Selbsterfahrungsthread aus.

Cheerio

16. Ich würde wenn du noch keys hast nicht sammeln in naher zukunft soll doch das kuyper geben und da kann man dann wohl 5 gateteile in einer Piratenbox finden... wäre doch ein netter zusatz oder nicht ;) also ich würde mich noch ein wenig gedulden schließlich scheint ja die chanze mehr aus den boxen rauszubekommen in naher zukunft sehr groß :) (quelle: Orbitleaks)

mondri-10 gefällt dies.
  17. HBWagnitz

HBWagnitz User

Warte lieber auf das Event.

Habe letztens auch mal ca. 100 BKs verprasst und mich voll geärgert (waren nur Apis-/Zeus-Teile darin, die ich nicht brauchte und der Uri-Wert entsprach noch nicht mal die Hälfte der Kosten!).

150.000 Uri für einen LF4 wäre doch nicht zu wenig oder? Mal abgesehen vom stundenlangen Aufsammeln (warum dauert das 5 Sek.??? Ist doch eigentlich klar was in den 5 Sekunden vom System geprüft wird...)

Stellt sich grds. die Frage, ob überhaubt noch LF4 in den normalen (grünen) BKs sind.

Denn warum sollten die User sonst zum Kauf von blauen und roten BKs animiert werden?

Ich warte auch auf das nächste Event und hoffe, dass die Leute mal erzählen wie ihre Ausbeute war.

Gruß,

HBW

_Henry_ und gcorp gefällt dies.
  18. Ja sind sie.
    Damit BigPoint Geld verdient , und die User eine höhere Chance auf lf4 , schiffe usw. haben ;)

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So, was wird denn geprüft?:cool:

Polisch~Mocy gefällt dies.
  20. •Cat•

•Cat• User

Ob noch LF-4s im Lager sind :rolleyes:

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.