Lf4 Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Zu welchem Zweck? Den User zu bescheissen? Das ist es doch, was hier wieder mal im Raum steht, nur weil man es sich wieder mal einfach macht und anstatt Wahrscheinlichkeitsrechnung mal zu verstehen lieber Verschwörungstheorien in den Raum wirft.:cool:

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. Naja glaube da ist was dran :D
    Finde mitlerweile viel mehr lf4 Laser seitdem ich full bin .. Aber kann ja nur zufall sein :rolleyes:

mondri-10 und Herzchen gefällt dies.
  3. Herzchen

Herzchen User

Ich finde das es nichts mit "Verschwörungstheorien" zu tun hat, wenn man die Wahrscheinlichkeitsberechnung in diesem Spiel in Frage stellt. Jeder postet hier nur seine Meinung und meine ist, dass LF4 Events und die "fantastischen" Blauen/Roten Keys kaum einen Unterschied machen im Vergleich zu den ganz normalen Boxen ohne das Event.
    Meine Meinung kann nicht falsch sein, demnach wäre es höchstens mal Interessant, wenn mal die richtigen Wahrscheinlichkeiten veröffentlicht werden - dann könnte man sich auch viel unnötiges gespamme im Forum ersparen =)

Ja das finde ich auch, aus keine Ahnung wie viele Tausend Keys habe ich grad einmal 20 LF4 auf meinem kleinen Account, aber aus 300 Keys auf meinem großen finde ich 7-8 LF4...

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Cool, jetzt drehen wir die Theorie um. Jetzt bekommt man also umso mehr, je weniger man braucht.:cool: Das würde ich aber gleich anhand meines Accounts widerlegen, denn ich brauche eigentlich auch keine mehr, bekomme aber komischerweise irgendwie auch keine.:p

Wie hoch war doch gleich die Standardchance? 0,4%? Das wären an einem LF4-Event also das dreifache, was dann 1,2% wären. Gegenteilig bedeutet das 98,8% Chance keinen LF4 zu bekommen und zwar an einem Event. Da wundert man sich noch über die Ausbeute?:confused:

Das alles beruht auf Wahrscheinlichkeitsrechnung und nicht auf Verschwörungen, da die Chancen nicht variieren, sondern festgesetzt sind. BP will offenbar die genauen Chancen nicht veröffentlichen, was aber auch nichts an derartigen Threads ändern wurde. Es würde nix dran ändern, das einige die Wahrscheinlichkeitsrechnung einfach nicht verstehen (wollen). Die Chance ist gering und das die an einem Event verdreifacht wird, macht sie trotzdem nicht plötzlich hoch.

...und mal noch zu dem Countdown, der hier wieder für die haarsträubenden Theorien rangezogen wird. Das ist nix weiter als ein Sicherheitspuffer, falls man mal versehentlich eine Kiste anklickt. Nur das und nix anderes, so ein Ding kostet schließlich 1500 Uri immerhin. Falls es schon aufgefallen sein sollte vor lauter Verschwörungen, wird der key erst dann abgezogen, wenn man die Box auch tatsächlich geöffnet hat.:cool:

Da dieses Thema schon hunderte Male durchgekaut wurde, schließe ich hier auch wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.